Flame & Whine - Gibts noch was anderes?

shronk

Rare-Mob
Mitglied seit
16.11.2008
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
17
Huhu,

Joah, woran liegt's eigentlich, dass Gamer grösstenteils eigentlich nur rumheulen und/oder Leute beleidigen?
Ist mir letztens mal aufgefallen, dass die negative Stimmung nach ner Zeit in Og auf mich übergegangen ist. Da ich da eh nicht so oft bin und das Brachland ausgestorben zu sein scheint (wo is bloss Chuck Norris hin?) bin ich ja meist allein unterwegs... Und wenn ich dann mal zur abwechslung nur mit Flamern und Whinern in Kontakt trete...

Wo sind die "normalen, netten und freundlichen" Leute denn plötzlich alle hin, die man ab und an mal getroffen hat?

Vielleicht wirds ja auf nem RP-Server gesitteter zu und hergehen, we'll see...

Ach, wenn ich schon dabei bin: Tipps zu nem guten RP-Server wären nett
smile.png
 
Zurück