flame wow vs. war :x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D00mwalker

Quest-Mob
Kommentare
33
Hey,

ich bin unparteiischt und weis onehin das der thread geclosed wird aber ich mag auch mein Senf dazugeben
biggrin.gif
.
Also ka ich finds wirklich witzig wie verpicht die WAR spieler war verteidigen (hat n gutes spiel das nötig?^^)
Auch lustig sind die Kinder die sich immer so schön selbst ein gutes Gefühl geben wolln von wegen "bla war is ja sooo toll
und wow ja soooo langweilig" und dann nach ner Woche wider ihr epix epix game spieln. ach bla das hats etz gebraucht

/close

Hey,

ich bin unparteiischt und weis onehin das der thread geclosed wird aber ich mag auch mein Senf dazugeben
biggrin.gif
.
Also ka ich finds wirklich witzig wie verpicht die WAR spieler war verteidigen (hat n gutes spiel das nötig?^^)
Auch lustig sind die Kinder die sich immer so schön selbst ein gutes Gefühl geben wolln von wegen "bla war is ja sooo toll
und wow ja soooo langweilig" und dann nach ner Woche wider ihr epix epix game spieln. ach bla das hats etz gebraucht

/close

Mal ganz davon abgesehen dass der Inhalt deines Post's nur geistiger Dünnschiss ist... Die Rechtschreibung ist auch übel -.- Schalt den PC aus und lerne für die Schule...

aaaalso

10 Gründe warum WOW viel besser ist!!!

WOW ist besser weil...

1) der Name aus DREI Wörtern besteht und nicht bloß aus Einem!
2) die Comunity eine der friedlichsten, nettesten und höflichsten der Welt ist (und alle die kaccknoobs die das bestreiten bekommen eins in die Fr...!!)
3) Blizzard auf deutsch auch Blizzard heisst, was cool ist
4) Warhammer die Orcs von WOW geklaut hat
5) ein Spiel das es schon jahrelang als Tabletop gibt nur von Nerds gut gefunden werden kann.
6) es kein Warhammer E-Sport gibt
7) ich WOW spiele
8) es eine Southparkfolge über WOW gibt aber keine über WAR (nanananana)
9) die Bayern (wenn auch versehentlich) behauptet haben WOW wäre gewalttätig
10) weil die Programmiere von Blizz besser aussehen und besser tanzen können (kreeeeiisich)

Und nun gehe ich davon aus, dass ihr alle, die ihr irregeleitet wart, zurückkommt in den glücklichen Schoß der großen und liebevollen Blizzardfamilie
biggrin.gif
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WOW ist besser weil...

2) die Comunity eine der friedlichsten, nettesten und höflichsten der Welt ist (und alle die kaccknoobs die das bestreiten bekommen eins in die Fr...!!)
5) ein Spiel das es schon jahrelang als Tabletop gibt nur von Nerds gut gefunden werden kann.
7) ich WOW spiele
10) weil die Programmiere von Blizz besser aussehen und besser tanzen können (kreeeeiisich)

Lol, made my day!

Da ich dir eigentlich schon wenigstens einen zweistelligen IQ zugestehen möchte, gehe ich einmal davon aus, dass das pure Ironie war!
happy.gif

Lol, made my day!

Da ich dir eigentlich schon wenigstens einen zweistelligen IQ zugestehen möchte, gehe ich einmal davon aus, dass das pure Ironie war!
happy.gif

hab ihn dank Dr. Kosmashiva`s Gehirnpeeling von 9 auf 11 bekommen, insofern könntest du recht haben
smile.gif

Hey,

ich bin unparteiischt

Du und "unparteiischt "? ROFL!!!!!

Das sind die besten, machen einen Flame Thema auf und sagen dann noch sie seinen Neutral !

OMG wenn ich mich über alles aufrege was mitr nicht gefällt, dann würde ich mich als erstes über deine dumme Art zu schreiben aufregen!

aaaalso

10 Gründe warum WOW viel besser ist!!!

WOW ist besser weil...

7) ich WOW spiele

Und nun gehe ich davon aus, dass ihr alle, die ihr irregeleitet wart, zurückkommt in den glücklichen Schoß der großen und liebevollen Blizzardfamilie
biggrin.gif
biggrin.gif
wenn du richtig ahnung hättest meister, dann wüsstest du, das eher wow geklaut hat...das tabletop zu warhammer gibts schon ein paar jahre länger

Ich würde WAR niemals verteidigen, zumal ich es selber noch garnicht gespielt habe..
Eher im Gegenteil. Für meine verhältnisse spielen das eh schon zu viele... 1-2 Mio spieler sind echt genug ....
Also bitte bitte liebe Kiddies und Flamer, liebe RoXXors und Pwner, WAR is garnicht so kewl und wird nur hochgelobt.
WoW is viel besser, bleibt da und fasst nie nie nie ein anderes Spiel an...

Wenn ichs mir recht überlege, dann liebe ich Blizz für das super Sieb, welches WoW ist,
und ich hoffe das es auch noch lange so bleiben wird.

€ Vallèrion: O.o das jetzt nicht dein Ernst, oder ?

Zuletzt bearbeitet:
hört doch auf leute ist doch scheissegal was jeder zockt ihr müsst euch doch nicht immer gegenseitig dumm anmachen wegen so einpaar dummen spielen... ist doch scheisse sowas

wenn du richtig ahnung hättest meister, dann wüsstest du, das eher wow geklaut hat...das tabletop zu warhammer gibts schon ein paar jahre länger
DU LÜGNREEE!!!!!!11111 xD xD xD WARHAMMRE IS JA MAA FOLL FON WOW GEKLAUD!!! HÖRT MAN DOHCS HON "WARKRAFT" <> "WARHAMMER" ... NA KLINGELTS?!!!!1

Zeichenvorrat des Empfängers stimmt nicht mit Zeichenvorrat des Senders überein.
Stilmittel der Ironie nicht bekannt - Kommunikation fehlgeschlagen.
Schade eigentlich ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück