Flammenzunge^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gruselsack

Rare-Mob
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
hallo ich hab mir gedacht ich bau mal nen flameguide zusammen, offensichtlich sind hier die flamer faul und erfahrungslos.
da mir des aber alleine zuviel arbeit ist und hier ne menge talentierter anfänger unterwegs sind, das ihr mir bestimmt helfen könnt^^
ich werde hin und wieder herausragende beiträge kommentieren und euch helfen euch zu verbessern, oder gegebenenfalls vom fortsetzen der "karriere" abraten.
ich bitte nur um zwei sachen a) unterscheidung zwischen tippfehlern(das sind cheap shots und sollten anfängern und versagern vorbehalten bleiben) und richtig krassen grammatikfehlern; und b) versucht mal die standards wegzulassen und in ganzen sätzen zu schreiben (also nicht l2p beitrag ende, oder deine mamma...)

/flame on
 
wird gleich wieder geclosed

schönen tag noch

Na denn schnell noch mein Senf dazu
rolleyes.gif
 
jo pls schnell closen wie dicht muss man sein um sich so en dreck asuzu denken
 
oh man war heute wieder eine Fliege auf deinem Frühstücksbrot die du mitgegessen hast, und durch das zusätzliche hirnschmalz bist du auf die glorreiche idee gekommen diesen Threat zu eröffnen?

/pls close
 
flame flame flame flame flame flame flame flame flame flame flame flame flame flame flame flame flame


zufrieden?

bin für verbesserungsvorschläge zum thema flamen immer offen

/sarkasmus off

/vote 4 close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück