Flascher Charakter

lcVIPER

Quest-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
19
hab ein prob mit einem Charakter in Mybuffed. da steht einer drin http://my.buffed.de/?c=2363074 den ich nie gespielt habe. wie kommt der da rein und wie bekomme ich den aus der liste? dafür steht mein main Charakter nicht drin und ich habe ihn gestern min 4 stunden gespielt.

kann mir jemand helfen?

thx lcVIPER

hab ein prob mit einem Charakter in Mybuffed. da steht einer drin http://my.buffed.de/?c=2363074 den ich nie gespielt habe. wie kommt der da rein und wie bekomme ich den aus der liste? dafür steht mein main Charakter nicht drin und ich habe ihn gestern min 4 stunden gespielt.

kann mir jemand helfen?

thx lcVIPER

Hallo IcVIPER, sowas soll natürlich nicht vorkommen. Um das zu überprüfen brauch ich ein paar Daten von dir. Schicke mir bitte folgende Dateien:
Config.xml (Diese findest du im Configs Verzeichnis von BLASC2)
BlascProfiler.lua (Diese findest du im Verzeichnis "World of Warcraft\WTF\Account\DEIN ACCNAME\SavedVariables")
BlascProfilerConfig.lua (Diese findest du im Verzeichnis "World of Warcraft\Interface\AddOns\BLASCProfiler")

schick mir die Dateien am besten per EMail an regnor@buffed.de

Hallo IcVIPER, sowas soll natürlich nicht vorkommen. Um das zu überprüfen brauch ich ein paar Daten von dir. Schicke mir bitte folgende Dateien:
Config.xml (Diese findest du im Configs Verzeichnis von BLASC2)
BlascProfiler.lua (Diese findest du im Verzeichnis "World of Warcraft\WTF\Account\DEIN ACCNAME\SavedVariables")
BlascProfilerConfig.lua (Diese findest du im Verzeichnis "World of Warcraft\Interface\AddOns\BLASCProfiler")

schick mir die Dateien am besten per EMail an regnor@buffed.de

ok hab die daten gerade abgeschickt und hoffe das ich nicht der fehler bin
top.gif

cu

^^ bei mir wird auch der account name mit sämlichen chars von meiner cousine und meinem ex angezeigt... Liegt wohl daran das die mal auf meinem PC eingeloggt haben, während bei mir blasc installiert war. Ne bessere erklärung find ich da auch nich
happy.gif

^^ bei mir wird auch der account name mit sämlichen chars von meiner cousine und meinem ex angezeigt... Liegt wohl daran das die mal auf meinem PC eingeloggt haben, während bei mir blasc installiert war. Ne bessere erklärung find ich da auch nich
happy.gif

das ist bei meinem rechner aber nicht der fall da hab nur ich mich eingeloggt und ich kenn auch keinen aus meinem freundeskreis der einen solchen charakter spielt^^.

aber danke für den tipp

Habe das gleiche Problem.
Bei mir sind auch Charaktere vorhanden, die ich gar nicht kenne.

Auch teile ich mir den Rechner mit niemanden.

Habe das gleiche Problem.
Bei mir sind auch Charaktere vorhanden, die ich gar nicht kenne.

Auch teile ich mir den Rechner mit niemanden.

Crowleyund ich sind an der sache dran suchen gerade intensiv nach dem Problem.

Gruß
Regnor

Zurück