Flash Diashow

Undeadmaster

Rare-Mob
Kommentare
9
Hi erstmal ich zerbreche mir zur zeit meinen kopf ...^^
Und zwar ich möchte gerne eine Flash animierte Diashow wie auf buffed.de bzw. wow-europe.com erstellen.
Das problem ist ich finde weder ein Tut noch sonst irgendwas btw. vllt. suche ich auch blos mit einem falschen begriff bei google, jedenfalls spuckt er nix aus.

Ich würde wie gesagt gerne eine Animierte Diashow auf swf. basis bauen.Könnt ihr mir vllt. ein paar tipps geben da ich, was diashows angeht ein "noob" bin und ich keine ahnung habe wie man sowas hinbekommt.
Ein Programm wo man sowas erstellen könnte, bräuchte ich auch noch ^^

Erstmal danke im vorraus

Undead

PS: Sollte dieser Fred nicht in diese Sektion passen entschuldige ich mich schonmal im vorfällt.
PPS: Ist es möglich die diashow in PhPBB3 zu integrieren? - Scripten sollte kein problem sein oder?

Für sollche Animationen benötigt man Adobe Flash und dieses Programm ist sau teuer.
Es gibt zwar InFlash aber ich habe damit noch nie gearbeitet und weiß auch nicht ob
man damit dies realisieren kann.

MFG, Wagga

Für sollche Animationen benötigt man Adobe Flash und dieses Programm ist sau teuer.
Es gibt zwar InFlash aber ich habe damit noch nie gearbeitet und weiß auch nicht ob
man damit dies realisieren kann.

MFG, Wagga

Adobe flash könnte sich organisieren lassen, gibts da bezüglich ein tuturial für eine Diashow?^^

einfach mal google an werfen.

suchbegriffe ::

Flash
tut
tutorial
action script
forum

so ich hab zwar keine Ahnung was manchmal so schwer in der Bedienung von google ist ! Vorallem in einem Technikunterforum eines MMOPG-Forums wird man immer schwerer zum Ziel kommen als in einem eindeutig für Flash ausgelegtem Forum.

Viel Erfolg noch
#poTTo

Zurück