[Flashpoint] Black Talon - Kleidungs-Set

Comp4nyX2

Quest-Mob
Mitglied seit
25.11.2010
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
850
Buffs erhalten
340
Gestern Abend haben wir uns ca. 2 Stunden an die erste Imperium Instanz " Die Black Talon " gesetzt,
um ein wenig Rüstung usw. zu Farmen bzw. zu schauen was es alles im Flashpoint gibt.

Dabei wissen wir das es bisher ein Teil eines sehr Interessanten Kopfgeldjägers bzw. des Kriegers-Set gibt.
Dieses nennt sich, je nachdem welches Teil es ist, zum Beispiel "Stiefel des Black Talon - Jägers" oder "Brust des Black Talon - Jägers".

Allgemein Wichtig ist für diese Instanz folgendes, dass es 2 verschiedene Arten der Black Talon-Flaschpoints gibt. (Für die die es nicht wissen).
Je nachdem welchen Dialog man auf der Brücke wählt, gibt es die:

[Dunkle Seite]
Tötet man den Captain auf der Brücke im Dialog, wird die Black Talon von Entertruppen der Rebellen angegriffen und teilweise Gekapert.
Die Aufgabe hier ist es dann diese Truppen zurück zu drängen und sich auf das Maschinendeck bzw. Technikdeck zu begeben. Danach kommt man erst auf
das Rebellenschiff um dort den "Der General" zu finden.

[Helle Seite].
Lässt man den Captain am Leben geht es von Anfang an auf das Rebellenschiff.

- - - -
Wir haben überwiegend nur die Dunkle Seite gemacht und fragen uns nun Folgendes: Wie viele Rüstungsteile gibt es vom "Black Talon Jäger" ?
Wie gesagt haben wir bisher nur die Füße und die Brust gefunden, aber Beine und Hände blieben außen vor auf der Dunklen Seite.
Bekommt man diese nur auf der Hellen Seite wenn überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung ob man die auch auf der hellen bekommt aaaaaber ich meine, schnapp dir nen Bösen Sith oder am besten 3, Antworte DU so das der Captain am leben bleibt und lass die 3 anderen Böse antworten. Mit 3:1 wird der Captain getötet, du kriegst aber die Helle Machtpunkte für deine gute Entscheidung ( wirst ja nicht bestraft weil die anderen so fies sind ) und dann ab in den Bösen bereich und die restlichen Setteile holen.
 
Steht nicht anders oben! Einfach Lesen. Aber danke für die Antwort.
Frage bleibt aber noch leider offen. Wenn jemand andere Teile des Sets gesehen hat, sofern es sie gibt,
bitte unbedingt Antworten.

Wird zeit für ne SWTOR Datenbank alá WoW auf Buffed.
 
Habs gelesen aber ich hab mich grad mit hell und Dunkle vertan, also nciht böse sein Ne Hose gibt es da definitive auch. Unsere Bountyhunterin in der Gilde sagt grad sie hat se gehabt. Einen Kopf hab ich allerdings bisher noch nicht gesehen. Bei der Padawan-Ollen Droppen nur Waffen.
Handschuhe gab es doch bei dem Agbar abklatsch. Dem, der so drauf gehofft habt das Ihr das Schiff entert. Die Hose hat se wohl mit ner Hellen-Entscheidung bekommen. Brust und Handschuhe sind ja drüben gedropt auf dem Republic Schiff.
 
Okay also Fassen wir kurz Zusammen:

- Brust >> Entscheidung egal ob Hell oder Dunkel
- Füße >> Ebenfalls egal ob Hell oder Dunkel
- Handschuhe >> auch egal ob Hell oder Dunkel

- Hose >> nur bei Heller Entscheidung

Dieser "Agbar" Typ, ist das der der in dem einen Raum steht wo man dann an der Konsole mit dem Druiden spricht
und der was von Verstärkung fasselt ?

Habe gerade nur 3 Bosse im Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mene den Heini mit dem Vibroschwert. Ich glaub der erste Boss wenn man auf dem Schiff der Republic ist. Der die Feuersonden von oben immer runterkommen lässt. Weisst du welchen ich meine ?
 
Ist es nicht so dass wenn man den Captain leben lässt statt dem Sabotagedroiden im Maschinenraum ein Jedi steht? Hab auch was gelesen dass dort Random ein Kopfteil dropen kann, hab es nur nie gesehen.
 
Nein den Jedi killt man so oder so als letzten Boss. Der Beschützt ja den General.
 
Anderer Jedi, nicht der Padawan.
 
so, nochmal für mich Dummen zum mitmeißeln...

Ich will die Hose für den Kopfgeldjäger, welche der beiden ist egal. Die kriege ich also nur wenn ich Light Side beim Käptn mache? Und wenn ja bei welchem Boss?

Will endlich mal das Set als Style Set zusammen kriegen, den Helm hab ich mir ja schon lange abgeschminkt...
 
Wählt man die dunkle Seite und tötet den Captain, dann gehts als nächstes durch die Sabotagedroiden zum Maschienenraum um dort den GXR-5 oder sowas zu vernichten.
Wählt man die helle Seite und lässt den Captain am leben, dann gehts als nächstes auf Umwegen zum Hangar. Dabei muss man eingedrungene Republik Soldaten erledigen. Im Hangar selbst steht eine Republikfähre und davor eine 4er oder 5er Gruppe mit einem Boss. Ob Jedi oder nur Soldat weis ich nicht mehr genau. Ich glaube es war nur ein Comander.
Drops, leider keine Ahnung. Muss ich noch ein paar mal ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den 4 Typen am Raumschiff dropen immer die Stiefel. War gerade 5 mal hinter einander drinnen. Die Hose habe ich noch nicht *heult*
 
Soviel ich weiß gibts da drinne auch keine Hose. Eine vom Style her passende Hose gibts beim Dromund Kaas Markenhändler.

Wenn man den Captain am Leben lässt kommt man in einen Hangar mit 4 Gegner die den Boss darstellen. Die haben dann eine Truhe dastehen mit dem Loot.
 
wen jucken diese Low Level Teile? nach 2 Stunden spielzeit ist man wieder rausgewachsen ........
außerdem reicht es locker wenn man zu 2. da rein geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht weil es ein mmoRPg ist und er den Style schick findet. Ich hab die Brust auch lange getragen ,weil mir das Design gefiel.
 
Jop, da es eine mod-bare Brust ist geht das so gut. Meine Bounty trägt die auch noch.
 
so, nochmal für mich Dummen zum mitmeißeln...

Ich will die Hose für den Kopfgeldjäger, welche der beiden ist egal. Die kriege ich also nur wenn ich Light Side beim Käptn mache? Und wenn ja bei welchem Boss?

Will endlich mal das Set als Style Set zusammen kriegen, den Helm hab ich mir ja schon lange abgeschminkt...

ich würde für solche Suchen folgende Seiten empfehlen:
http://db.darthhater.com/
http://tor-loot.com/Home
http://www.torhead.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück