Flask erlernen durch Geistesblitz

Elenor

Welt-Boss
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Moin.
Ich hab die Woche schon mindestens 600 Tränke gebastelt, aber hab immer noch keine Flask elernt durch Geistesblitz.
Schon deprimirend...Weiss jemand obs da nen Muster oder ähnliches gibt?
 

Zuikaku

Rare-Mob
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
397
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
was ist den geistesblitz?

Alchi's können einige neue Rezepte nicht kaufen sondern "erlernen" diese beim Tränke herstellen. Die Chance dazu ist allerdings sehr gering. Es gibt welche die nach 100 Pots 2 neue Rezepte hatten und manche haben nach 1000 noch keins. Luck gehört halt dazu.
 

Sorthan

NPC
Mitglied seit
29.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Ja und noch ne frage dazu...muss man inne Scherbenwelt dafür sein oder funzt es auch in IF/SW so? weil einige sagen geht nur Scherbenwelt son Geistesblitz zu bekommen....

Mfg Sorthan
 

Gonsi

Quest-Mob
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Buffs erhalten
12
Also ich stand im AH von Og als ich einen hatte.
tongue.gif
 

Borodam

NPC
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jo ich war auch in OG in der Bank als ich eins bekommen habe.Also der Standpunkt ist denke ich mal egal.Good Luck
dance.gif
 

dimelton

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
von denen die einen geistesblitz hatten, würde ich gerne wissen, bei welchem trank herstellen ihr den hattet.
die frage ist nämlich die, ob man den geistesblitz nur bekommt beim brauen von bc-rezepten, oder ob man sich hinstellen kann und zb einen schwachen heiltrank brauen kann bis zum umfallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Willhellm

Quest-Mob
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Kommentare
142
das ist ne gute Frage. Aber es gibt ja auch shcnell hergestellte bc-Tränke. Teufelsgras + irgendwas ... da sollte man schon etliche herstellen können =)
 

Ubawookie

Quest-Mob
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Kommentare
143
stimt es das man bei meister der transmutation bei einer urmacht die chance hat bis zu 5 herzu stellen? wo wir hir gerade beimm tema alchi sind^^
 
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
5
stimt es das man bei meister der transmutation bei einer urmacht die chance hat bis zu 5 herzu stellen? wo wir hir gerade beimm tema alchi sind^^

naja bei mir ist es passiert, das ich plötzlich 4 stk. von ein trank brauen bekommen habe.
smile.gif


möglich ist es, aber an dem tag hab ich 60 tränke gebraut, und zum schluss hatte ich nen 4er gehabt

nur beim transmutieren wirst du etwas länger brauchen.
 

Sydneyfox

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
Ein Gildenkollege von mir ist Meister der Elixiere und hat letztens 5 (!) Flasks auf einmal gemacht! Da hab ich zum ersten mal gewünscht statt Tränke-Alchi auch Elixiere-Alchi zu sein xD
 

Sydneyfox

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
nööö... beim Tränke-Alchi proccen alle Tränke (Heil- u. Manatränka, Schutztränke, etc.) und beim Elixiere-Alchi die Elixiere (Elixier der Beweglichkeit, Ansturms, Meisters, etc.) und Fläschchen (alte + neue).
 
Oben Unten