Flask erlernen durch Geistesblitz

Elenor

Welt-Boss
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Moin.
Ich hab die Woche schon mindestens 600 Tränke gebastelt, aber hab immer noch keine Flask elernt durch Geistesblitz.
Schon deprimirend...Weiss jemand obs da nen Muster oder ähnliches gibt?
 
was ist den geistesblitz?

Alchi's können einige neue Rezepte nicht kaufen sondern "erlernen" diese beim Tränke herstellen. Die Chance dazu ist allerdings sehr gering. Es gibt welche die nach 100 Pots 2 neue Rezepte hatten und manche haben nach 1000 noch keins. Luck gehört halt dazu.
 
Ja und noch ne frage dazu...muss man inne Scherbenwelt dafür sein oder funzt es auch in IF/SW so? weil einige sagen geht nur Scherbenwelt son Geistesblitz zu bekommen....

Mfg Sorthan
 
Also ich stand im AH von Og als ich einen hatte.
tongue.gif
 
Jo ich war auch in OG in der Bank als ich eins bekommen habe.Also der Standpunkt ist denke ich mal egal.Good Luck
dance.gif
 
von denen die einen geistesblitz hatten, würde ich gerne wissen, bei welchem trank herstellen ihr den hattet.
die frage ist nämlich die, ob man den geistesblitz nur bekommt beim brauen von bc-rezepten, oder ob man sich hinstellen kann und zb einen schwachen heiltrank brauen kann bis zum umfallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist ne gute Frage. Aber es gibt ja auch shcnell hergestellte bc-Tränke. Teufelsgras + irgendwas ... da sollte man schon etliche herstellen können =)
 
stimt es das man bei meister der transmutation bei einer urmacht die chance hat bis zu 5 herzu stellen? wo wir hir gerade beimm tema alchi sind^^
 
stimt es das man bei meister der transmutation bei einer urmacht die chance hat bis zu 5 herzu stellen? wo wir hir gerade beimm tema alchi sind^^

naja bei mir ist es passiert, das ich plötzlich 4 stk. von ein trank brauen bekommen habe.
smile.gif


möglich ist es, aber an dem tag hab ich 60 tränke gebraut, und zum schluss hatte ich nen 4er gehabt

nur beim transmutieren wirst du etwas länger brauchen.
 
Ein Gildenkollege von mir ist Meister der Elixiere und hat letztens 5 (!) Flasks auf einmal gemacht! Da hab ich zum ersten mal gewünscht statt Tränke-Alchi auch Elixiere-Alchi zu sein xD
 
nööö... beim Tränke-Alchi proccen alle Tränke (Heil- u. Manatränka, Schutztränke, etc.) und beim Elixiere-Alchi die Elixiere (Elixier der Beweglichkeit, Ansturms, Meisters, etc.) und Fläschchen (alte + neue).
 
Zurück