Flatrate für Spiele

Garafalo

Quest-Mob
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi All! Wollte mal fragen was ihr von einer Download Flatrate für Spiele haltet? Da sich bei mir die Games bis unter die Decke stapeln überleg ich gerade ob ich mir die Flatrate bei Gamesload holen soll. Nutzen andere hier auch Download Angebote oder sammelt ihr lieber In-the Box? Kennt ihr noch andere Flatrates?
 
Ich nutze maximal Steam ab und zu um mir dort ein Spiel zu kaufen sonst kaufse ich nur bei Amazon als Box Variante (sieht auch schöner aus als nur ein Download).
 
ich sammel in the box.
macht find ich eifnach mehr her, und irgendwie mag ich die spieleboxen *g*
 
Hi All! Wollte mal fragen was ihr von einer Download Flatrate für Spiele haltet? Da sich bei mir die Games bis unter die Decke stapeln überleg ich gerade ob ich mir die Flatrate bei Gamesload holen soll. Nutzen andere hier auch Download Angebote oder sammelt ihr lieber In-the Box? Kennt ihr noch andere Flatrates?
Also ich nutze das normale Angebot von Gamesload und bisher nie Probleme gehabt. Auch die Bandbreite beim runterladen ist Top
top.gif
Einige spezielle Spiele wie WoW kaufe ich aber auch in der Box.
 
Nur in einer DVD-Hülle bzw. im Karton. Ich hab auch schon ein Regal voll, das erste Spiel dürfte ca. 15 Jahre alt sein
smile.gif
Von der Flat hab ich aber schon gutes gehört.
 
Ich habe auch lieber ein Medium, das ich anfassen kann, dann kann ich es auch noch an freunde weitergeben, und habe nichts verloren, wenn die festplatte mal abkratzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niemals Download, immer nur Box, das kommt in den Schrank und man hat was zum ansehen, und vll überkommt einen irgendwann die Lust es wieder zu spielen weil die Packung einen so schö anlächelt ^^ Auf der Platte würde ich irgendwann mal bei Expeditionen in die verlorenen Dateien darauf stoßen.
 
Ich fasse lieber was an und da ich eh oftmals Dinge vergesse oder meine Platte abraucht hab ich sie auch immer wieder zur Hand
smile.gif
 
Ah von solchen Seiten hab ich auch schon gehört. Wie funktioniert das denn? Streame ich da die Installation? Oder lade ich die Software komplett runter? Oder muss ich gar das Offlinespiel online spielen?
 
Wie bei Steam denke ich.
Also DL und Installatio in einem

aber mit Gamesload kenn ich mich net aus ^^
bin auch boxsammler
 
Ah dann wird wie bei Steam das Spiel online für Dich freigeschaltet und Du kannst es dann immer wieder runterladen wenn Du irgendwo Steam installiert hast?
 
Hmm, find die Flats echt mal net schlecht. 10 € für ältere Games und 20 € für neue ist nicht zu teuer. So viel Platz hab ich auch nicht und bin auch kein Fan von Staubfängern. Spiel ist Spiel uns da brauch ich nicht unbedingt die Hard Cover Version.
 
Dank an alle erstmal für Eure Antworten. Hab mir jetzt die kleine Flat von Gamesload geholt und bin Super zufrieden
smile.gif
 
box. meine güte... dann kann man wenigstens was an die wand schleudern wenns kein bock macht
wink.gif
 
Zurück