Flatterviechs und neuer Raid

Janaki

Rare-Mob
Mitglied seit
07.07.2006
Beiträge
192
Reaktionspunkte
3
Kommentare
18
*flappflapp*
*flappflapp*
Kennt ihr das Geräusch? Man steht grad träge irgendwo im Freien herum, und plötzlich hat man dieses *flappflapp* in den Kopfhörern. Erschrocken hab ich mich immer umgedreht, immer in dem Glauben, es wär ein riesiges, fliegendes Monster hinter mir. Meistens war dem auch so.... die Posermonster mit ihren Netherdrachen. Der Krach, den die Flügel machen, ist wirklich ohrenbetäubend, wenn man seinen WoW-Sound nicht aufs Minimum runtergedreht hat.
Und was soll ich sagen.... ich bin jetzt auch so ein Poser
biggrin.png


Damit hab ich mit meinem Gnomchen mehr erreicht als mit allen 70ern auf Hordenseite. Und warum? Weil ich mich auf einen Farmchar und einen Main beschränke... und ein Schamitwink, den ich heimlich spiele, weil ich halt eigentlich doch ein Heiler und kein Tank bin, aber das ist mein Geheimnis.
rolleyes.gif


Am Nachmittag wurde ich dann von unserer befreundeten Gilde angesprochen. Eigentlich hatten sie geplant, bis Sonntag 20 Uhr ihren Karazhanschlüssel zu haben. Ohne Tank war das aber nicht möglich, und so entschuldigten sie sich dann gegen Nachmittag bei uns, weil der Raid nun ausfallen würde. Als ich unseren "Aussenminister" (RL-Bekannter der befreundeten Gilde ^^) fragte, warum sie ihre Schlüssel nicht holen konnten, hieß es, sie hätten keinen Tank gefunden. Auf meinen Hinweis, sie hätten mich doch fragen können, kam kurz darauf eben die Anfrage. Kurzerhand die 3 Buben und das Mädel eingepackt, und ab nach Arkatraz. Danach HDZ 1 und 2.... innerhalb von 3 Stunden hatten sie dann ihre Schlüssel, und das, obwohl sie noch nie in diesen Instanzen waren.
Kaum waren wir fertig, fragten sie, ob wir noch nach Kara reinschnuppern könnten. Bis die Gruppe komplett war, war es 21.30 Uhr. ^^
Hab ich erwähnt, dass unsere befreundete Gilde komplett aus Rumänen besteht? Als Maintank hatten wir einen Serben. Aus meiner Gilde waren nur ich und mein Schattenpriester dabei, und damit die einzigen Deutschen ^^
Jetzt weiß ich, wie man sich als Ausländer fühlt, wenn Deutsche untereinander im Dialekt sprechen *hihi* Die meiste Zeit saß ich mit einem riesigen Fragezeichen über dem Kopf vor meinem Monitor und war froh, wenn ich nicht angesprochen wurde. Nächstes Mal nehmen wir einen Dolmetscher mit, dann gehts besser
clap.gif

Wir hatten uns vorgenommen, Attumen zu üben, bis es Zeit fürs Bett wird. Gelegt haben wir die Muppe im 2. Versuch, nachdem der erste Try mangels Zeit für Erklärung in die Hose ging. Glücksgnom, der ich nunmal bin, hab ich auch gleich das Würfeln gewonnen.. mein Konkurrent hatte eine stolze 1, und ich stach ihn knapp mit einer 96 aus.
dance.gif

Kalinka freut sich jetzt über neue Armschienen und ein hübsches Flugmount... ein erfolgreicher Tag, und anspruchsvoller als stures Hinterherdappeln, das ich seinerzeit mit meiner Schamanin, Hexenmeisterin und Paladina praktiziert hab. Aber so, wie ich mich kenne, wird mir das Tanken auch bald zu langweilig.... ^^
 
Zurück