Fliege in den BGs aus dem Spiel

Slayne`

Rare-Mob
Hallo ...

habe folgendes Problem: jedes mal, wenn ich im BG sterbe, und auf "rückkehr" klicke, fliege ich aus dem Spiel .. WAR schließt sich einfach ohne irgendeine meldung .. das ist seit dem patch so .. davor gings wunderbar ... weiß jemand rat?

hab ich, bringt nix ... manchmal flieg ich raus, manchmal nicht .. sehr komisch

bin seitm neusten betapatch auch regelmässig jede 5-15 min rausgeflogen.manchmal hat der pc sich gar aufgeängt. es würd mich echt mal interresieren woran es liegen könnte. bei allen meinen freunden, die zum teil 2-3 jahre älteren pc haben passierts net-_-

bin seitm neusten betapatch auch regelmässig jede 5-15 min rausgeflogen.manchmal hat der pc sich gar aufgeängt. es würd mich echt mal interresieren woran es liegen könnte. bei allen meinen freunden, die zum teil 2-3 jahre älteren pc haben passierts net-_-

ja bei mir isses genauso

Ich bekomm dauern den Fehler: Es ist kein Datenträger im Laufwerk. Legen sie einen Datenträger in das Laufwerk Device\Harddisk\DR3 ein.
sad.gif

ja ... vor allem da es vor dem patch halt problemlos ging .. und jetzt spastet es total ab ... jedes mal wenn ich auf "release" klicke fliege ich aus dem spiel, wenn der timer abgelaufen ist

warscheinlich gibt es dafür noch keine Lösung und das wird erst mit folgenden Patchen behoben. Überleg mal das Spiel kann man halt erst seit gestern zocken und neue Spiele sind meistens noch verbuggt...siehe AoC
biggrin.gif

ja ... vor allem da es vor dem patch halt problemlos ging .. und jetzt spastet es total ab ... jedes mal wenn ich auf "release" klicke fliege ich aus dem spiel, wenn der timer abgelaufen ist

hab nochmal geschaut, also es ist nicht nur in den bgs, sondern auch so einfach manchmal .. wenn ich auf release klicke ... wtf

warscheinlich gibt es dafür noch keine Lösung und das wird erst mit folgenden Patchen behoben. Überleg mal das Spiel kann man halt erst seit gestern zocken und neue Spiele sind meistens noch verbuggt...siehe AoC
biggrin.gif

ja super, es ist halt nur total nervig .. weil man jedes mal wieder in die warteschleife kommt .. sone scheiße ..

ja super, es ist halt nur total nervig .. weil man jedes mal wieder in die warteschleife kommt .. sone scheiße ..
Mal deine Netzwerkkarte gecheckt? Daran liegen solche Sachen häufig!

Das Problem sitzt IMMER vor'm Rechner.

Zurück