Fliegen in azeroth

Wie fändet ihr fliegen in azeroth?

• SUUUUUUUUUPER

Stimmen: 0 0,0%
  • ganz gut

• naja , wer braucht das schon?

• neee, schrecklich

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Cooko

Rare-Mob
Kommentare
24
naja , einfahc ma n fun thread , in dem ich ma ne umfrage machen möchte , ob ihr es begrüßen würdet , wenn man auch in azeroth fliegen könnte.
ich fände es richtig cool , und seherein theoretisch auch keine spielmechanischen nachteile (allerdings würde es selbst wenn eine weile dauern bis das programmiert ist , wie alle schamis und jäger wissen , dei z.b. schonmal versucht haben über den rand von og zu schauen
wink.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wo ist die Umfrage?

*schmeißt ein paar passende Satzzeichen und Großbuchstaben in den Raum*

/e: Ui - den Button gefunden?
Btw hätte es spieltechnische Nachteile was z.B. das Einfallen in Low-Gebiete angeht.

Und wo ist die Umfrage?

*schmeißt ein paar passende Satzzeichen und Großbuchstaben in den Raum*

/e: Ui - den Button gefunden?
Btw: Hätte es spieltechnische Nachteile was z.B. das Einfallen in Low-Gebiete angeht.

Xelyna Hatt gute laune ^^

Hm Ka Wäre toll aber so toll nun auch nich^^

Aber wird Eh nich gehn da Es gebiete Gibt die nicht Fertig sind

Geht nicht, da Azeroth nicht zum fliegen ausgelegt ist, viele Gebiete sind an Stellen wo man nicht hinkommt unfertig oder gar leer...

jo dann könnte man zB zum berg hyjal usw
wär ziehmlich kacke :>

Wär' jetzt nicht so toll, da es in Azeroth viele texturlose (ist das ein Wort?! oO) Gebiete gibt... Von daher müsste man dort noch nachbearbeiten, aber wozu?

ich fände die idee gut
leider sind manche teile nicht programmiert / schlecht programmiert

zu viele stellen sind nicht fertig und blizz würde sich nicht die mühe machen das fertig zu machen nur damit man in "AZEROTH" seinen dolllen Drachen zeigen kann <.<

Ich finde es gut, dass man in Azeroth nicht fliegen kann. Ein bisschen laufen sollte schon noch sein, oder die Flugmounts sollten, wenn es denn gehen würde, auf 100% beschränkt werden, wie die Reitmounts eben auch.

Mfg

Syri

Auf den ersten Blick:

Gute Idee! Es wäre bequem!!

Auf den Zweiten:

- Lowlevelgebiete wären wohl überhaupt nicht mehr sicher
- Hauptstädte würden wohl von der gegnerischen Fraktion über den "Luftweg" angegriffen

usw

eigentlich wenn man so drüber nachdenkt braucht man das nicht! Und wenn das Moped mit Beiwagen rauskommt (und man dann vielleicht noch jemand mitnehmen kann) reicht das völlig!

Bin mal gespannt wie lange es geht bis einer an der Straße steht und trampt!
biggrin.gif

Außerdem wären dann Unmengen Flug-Bergbauer und Flug-Kräuterkundler unterwegs und würden sich bequem die besten Low-Level-Materialien abfassen - nein danke!

eigentlich wenn man so drüber nachdenkt braucht man das nicht! Und wenn das Moped mit Beiwagen rauskommt (und man dann vielleicht noch jemand mitnehmen kann) reicht das völlig!

Bin mal gespannt wie lange es geht bis einer an der Straße steht und trampt!
biggrin.gif

Ich sehe es schon kommen: "Suche Moped, welches mich nach Westfall fährt! , zahle 5g /w me"
biggrin.gif

low-level gebiete nichtmehr sicher?????? da könnt man genau wie in den fraktionslagern der outlands so himmelswachen aufstellen und so ^^ ....das einzige was gegen spricht ist die faulheit blizzards
sleep.gif

Ich würde es gut finden wenn man fliegen könnte. Ich allerdings ist eine realistische Umsetzung erst nach dem Alle gebiete offen sind möglich. Vielleicht wird es ja eingeführt kurz bevor blizz sich entschließt keinen neuen content mehr einzubauen und wow2 vorbereitet. also so ca. im 5 jahren. Dann brauchs auch keiner mehr, aber das ist ja egal.

low-level gebiete nichtmehr sicher?????? da könnt man genau wie in den fraktionslagern der outlands so himmelswachen aufstellen und so ^^ ....das einzige was gegen spricht ist die faulheit blizzards
sleep.gif
Du kannst nicht über das gesamte Lowie-Gebiet Wachen stellen.
Über Orte ja - Rest nein.

Zurück