Fliegen in der neuen alten Welt

Rainaar

Dungeon-Boss
Kommentare
21
Buffs erhalten
16
Guten Morgen zusammen,

ich konnte es nicht lassen und hab heute morgen mal für 2h vor der Arbeit reingeschaut und natürlich als erstes die heißbegehrte Fluglizenz erworben.
Ab auf den Drachen und über Strumwind geflogen.
Tolles Bild.
Als ich mich aber in Richtung Schlingendorntal bewegte war der tolle Eindruck weg.

Die ganze schöne, mit Phasing und sehr viel Liebe zum Detail gestaltete Welt besteht nur noch aus einem grünen Teppich aus Baumkronen. Das Feeling ist irgendwie weg.

Ich denke ich werde wohl sehr häufig meine Reittiere benutzen und in der alten Welt die Finger vom Drachen lassen.

Wie geht es Euch dabei? Ähnlich? Oder zählt nur der erhöhte Komfort durch das Fliegen?

Ich habs zwar noch nicht selbst gesehen, aber wenn du von Sturmwind nach Schlingendorn (einen Dschungel) fliegts, dann fliegst du über den Wald von Elewynn und den Dämmerwald. Irgendwie logisch, daß da Bäume sind.

Es gibt doch auch genug Nicht-Waldgebiete, wo man wohl auch keine Bäume von oben sieht.

Ich habs zwar noch nicht selbst gesehen, aber wenn du von Sturmwind nach Schlingendorn (einen Dschungel) fliegts, dann fliegst du über den Wald von Elewynn und den Dämmerwald. Irgendwie logisch, daß da Bäume sind.

Es gibt doch auch genug Nicht-Waldgebiete, wo man wohl auch keine Bäume von oben sieht.

Ich glaub es liegt mehr daran, dass die Baumkronen von oben in WoW noch nie sonderlich gut aussahen.
Außer einem dicken Teppich grüner Sprites wird man also wohl nicht viel sehen. ^^

So ist das halt mit Wäldern...

ich denke, optisch interessanter ist es in Durotar, 1kn, und so weiter

Zurück