Fliegen in WotLk

Schlamm

Dungeon-Boss
Kommentare
212
Buffs erhalten
100
Salut, ich hab die SuFU benutzt und nix gescheites gefunden (das erstmal vorweg^^)

Wie ist das mit dem Fliegen in Nothrend? Da ich die Beta nicht spiele weiß ich das einfach nicht ^^ Kann ich mit dem Flugmount aus BC in Nothrend fliegen? Und wenn nicht, reicht es dort ein neues Mount zu kaufen, oder brauch man dort auch einen neuen, besseren "Flugskilllevel", was auch wieder unsummen kostet?

Salut, ich hab die SuFU benutzt und nix gescheites gefunden (das erstmal vorweg^^)

Wie ist das mit dem Fliegen in Nothrend? Da ich die Beta nicht spiele weiß ich das einfach nicht ^^ Kann ich mit dem Flugmount aus BC in Nothrend fliegen? Und wenn nicht, reicht es dort ein neues Mount zu kaufen, oder brauch man dort auch einen neuen, besseren "Flugskilllevel", was auch wieder unsummen kostet?

Wenn du in Nordend bist musst du eine Quest mit Lvl. 77 erledigen,dann kannst du die normalen Flugmounts aus BC benutzen.
Musst nur 1000 G zahlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meine SuFu sagt mir altes Mount reicht...Questreihe mit Lvl 77 machen und ca. 1000 G parat haben.

Frage mich grade wieso dir deine das nicht sagt ...

Druiden können,soviel ich weiss, schon vor Lvl 77 fliegen.

Ganz davon abgesehen, dass der TE ja ohnehin noch erst 70 werden will um überhaupt fliegen zu lernen....

naja schätz mal wer in die sufu nen schreibfehler einbaut wird da wirklich nichts finden...so kann ichs mir nur denken.

wie vorposter schon gesagt level 77 sein q reihe machen (die war sogar inner buffed show drin) 1000 gold parat haben sich freuen so die reihenfolge müsste korrekt sein wenn net.....mir auch egal
tongue.gif

und wie sieht es mit episch fliegen und preisen aus in wotl?hab nämlich am so erst das epische flugmount gekauft....

Ganz davon abgesehen, dass der TE ja ohnehin noch erst 70 werden will um überhaupt fliegen zu lernen....
Ich bin 70 aber wow.gamona.de aktualisiert die signaturen iwie nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist die Questreihe eine Soloquestreihe, oder müssen da Gruppenquests oder Instanzen gemacht werden?

Mensch Leute...

1. Die SuFu wirft was aus wenn du Sie nutzt.

2. Schaut euch doch einfach mal die Buffed-show zu dem Thema an. Da erklären die einiges dazu.

3. /close

Mensch Leute...

1. Die SuFu wirft was aus wenn du Sie nutzt.

2. Schaut euch doch einfach mal die Buffed-show zu dem Thema an. Da erklären die einiges dazu.

3. /close

Völlig überflüssiger Kommentar. Manchmal ist es besser gar nichts zu schreiben als sowas ins Forum zu rülpsen. Gute Besserung.

Völlig überflüssiger Kommentar. Manchmal ist es besser gar nichts zu schreiben als sowas ins Forum zu rülpsen. Gute Besserung.

Tja, aber recht hat er.

Es gibt Google, die SuFu und eine Buffed Show.

Wenn man keines davon benutzen kann bzw zu faul ist um es zu suchen muss man damit rechnen geflamed zu werden!

Zurück