Fliegen lernen oder auf Cataclysm warten?

zubasah

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo wollte ma fragen ob das Schnelle Fliegen (280%) mit Cataclysm Billiger wird oder ob das gleich bleibt.

MFG

Ich glaub ein wenig billiger so um die 250 Gold so ist es auf jeden Fall auf dem PTR =)
Sonst kannst du auch in Thrallmar Ruf farmen dort ist es billiger =)

Grüsse

Ich glaub ein wenig billiger so um die 250 Gold so ist es auf jeden Fall auf dem PTR =)

Grüsse

Er redet vom epic-Fliegen und nicht das läppische 250g Fliegen... Das bleibt meines Wissens bei 5k.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sammel kein Ruf bei Thrallmar, machs lieber durch Heros ohne Wappenrock, das geht viel schneller und dann kostets auch nur 4k Gold bei der jeweiligen Fraktion (Weiß grad nicht wie die heißen, glaube aber bei den allis heißt's Vallianzfeste oda?)

Sammel kein Ruf bei Thrallmar, machs lieber durch Heros ohne Wappenrock, das geht viel schneller und dann kostets auch nur 4k Gold bei der jeweiligen Fraktion (Weiß grad nicht wie die heißen, glaube aber bei den allis heißt's Vallianzfeste oda?)

Mir geht es eher drum , dass wenn ich jetzt fliegen lerne für 5000g und dann ab cata z.B nur 3000 g zahlen muss. Ob das billiger wird oder obs halt gleich bleibt.

MFG

Keine Ahnung.. aber bei der Horde ist es die Kriegshymnenoffensive.. wenn man da Ehrfürchtig ist, kann man sich das Fliegen für 4k Gold in dieser Kriegshymnenfestung in der Boreanischen Tundra holen.. oben auf dem Dach. Das ist auch mit dem 310% fliegen so..

LG
Evil

XD wappenrock ... von thrallmar .... is klar
du musst einfach nur bei og ef sein ( was ja dank argentum dailys geht ) und schon kriegste in thrallmar für 4k

pro ruf stufe wirds um 250g gesenkt bis halt zu 4 k ^^

Is doch wayn um die par Goldstücke...

Er redet vom epic-Fliegen und nicht das läppische 250g Fliegen... Das bleibt meines Wissens bei 5k.

Lesen ist nicht dein Ding oder?...
Er hat gesagt das, dass Fliegen höchstens um 250g billiger wird und nicht 250g kostet so wie du es meinst...

Zurück