Fliegen lernen

mosti

Quest-Mob
Hallo,
ich bin ein armer gelegenheitsspieler der lange gefarmt hat, um mir das Flugmount zu leisten !!!! Den level 70 habe ich schon geschafft und Reiten bin ich auf 150 !!

dunno.gif
Aber wie lerne ich Fliegen, irgendwie finde ich keinen Lehrer der es mir anbietet, nich mal in der Wildhammerfestung ?
dunno.gif

Bitte um eine kurze Anleitung
victory.gif
victory.gif

Dankeschön im vorraus

Es kann sein, das du das erst lernen kannst, wenn dir der Flugmeister in Shattrath erst den Q gegeben hat. Der führt dich dann in die Wildhammerfeste ins Schattenmondtal. Wenn dann immer noch nicht, würd ich mal einen GM anschreiben.

Ich kenns jetzt nur auf allyseite
In der Wildhammerfeste gibt es einen Stall in dem die Fluggreifen stehen, vor dem eingang in den stall sollte dir einer das reiten 225 anbieten.

und genau das ist das problem !!
bei der Ausbilderin kann ich nur reiten lernen !!!
blink.gif
blink.gif

reiten hab ich auf 150.... wo kann ich den reiten 225 lehrnen ??

Hi,

ich glaub das der Fehler hier zwischen den Ohren liegt...
Du lernst dort auch "nur" reiten und zwar bis (glaub) 225! Dann kommt reiten 300 usw...

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
reiten 225 = fliegen
reiten 300 = schnell fliegen
biggrin.gif

bin halt nur ab und zu am zocken... aber reiten 225 kann ich irgendwie nicht lernen !
ich sollte es doch bei den normalen Reitlehrern lernen können oder ?

Um "Erfahrener Reiter" (Reitfähigkeit 225) zu erlernen, müsst ihr bereits "Reiten" auf "150" haben (episches Reittier) sowie Stufe 70 sein.

genau ... und das machst dort (Schattenmondtal) und daneben kannst gleich ein Flugmount dann kaufen.

das ist das PROBLEM ... irgendwie kann ich es nicht lernen ????
liegt es vielleicht an einer Quest-Reihe die ich begonnen habe ?

Oh man so viel geballte Power in einem Forum
wink.gif

In Shat beim Flugpunkt, dort gibt dir der Flugroutenkontrolleur eine Q. Diese angenommen schickt dich ins Schattenmondtal zu deiner jeweiligen Fraktionsbase. Dort ist ein Stall wo einige Flugtiere und 2 NPC's vorstehen. Der eine verkauft dir das Mount der andere die Reitfähigkeit.
Nicht mehr und auch nicht weniger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich erledigt .... hatte einen HACKEN drin wo keiner hin soll :-)

sorry

Vermutlich der Haken beim Filter für die Fähigkeiten.

Genau das ist auch immer mein erster Tipp bei Fragen wie "Ich kann XY nicht lernen" aber er hats ja selber herausgefunden.

Und allen anderen sei nochmals gesagt, um reiten zu lernen (eagl welcher Stufe) braucht man keine Vorquest
blub.gif

Zurück