Fliegenlernen?-Reitskill erst auf 75

Kommentare
3
Buffs erhalten
6

Hi all,

möchte auch gerne hochhinaus, also ein flugmount.
Leider liegt mein reitskill noch bei 75. (hat mich einfach nicht interessiert und hab als wenigspieler mein gold anderweitig verbraten).
Muss ich nun erst reiten auf 300 bringen um dann fliegen zu lernen oder gehts auch anders??
und was kostet der Spass?

schon mal vielen dank für eure antworten
top.gif

Hi all,

möchte auch gerne hochhinaus, also ein flugmount.
Leider liegt mein reitskill noch bei 75. (hat mich einfach nicht interessiert und hab als wenigspieler mein gold anderweitig verbraten).
Muss ich nun erst reiten auf 300 bringen um dann fliegen zu lernen oder gehts auch anders??
und was kostet der Spass?

schon mal vielen dank für eure antworten
top.gif

Auf 300 nicht unbedingt, aber auf 225.
smile.gif

Reiten 150 kostet 540G und den Skill danach auf 225 zu bringen dann 800G.
Das Flugmount kostet einen dann nochmal 100G, womit sich die Gesamtkosten auf 1340G beziffern.
wink.gif

smile.gif

Das Flugmount kostet einen dann nochmal 100G, womit sich die Gesamtkosten auf 1340G beziffern.
wink.gif

Vielen dank, dalmus
smile.gif

smile.gif

wink.gif
Also wenn die einzelnen Kosten so stimmen...dann sind das aber 1440 G
smile.gif

Epicmount hast du auch vergesen
wink.gif
Nope, hab ich nicht. Geht ja darum ein Flugmount zu holen. Für meinen Jäger hab ich auch auf's Epicmount verzichtet und nur den 150er-Reitskill gekauft, damit er sich in die Lüfte erheben kann.
wink.gif

Nope, hab ich nicht. Geht ja darum ein Flugmount zu holen. Für meinen Jäger hab ich auch auf's Epicmount verzichtet und nur den 150er-Reitskill gekauft, damit er sich in die Lüfte erheben kann.
wink.gif

Hm, und was machst du am Boden? Mit dem Flattervieh rumeiern? Also, das schaut selten doof aus
blush.gif
Und was machst du in Azeroth?

Also, ich habe auch noch den 75er Reitskill (nicht mehr lange), aber den Epic-Reitmount habe ich schon gekauft :-) Kostet 90 Gold.

Hm, und was machst du am Boden? Mit dem Flattervieh rumeiern? Also, das schaut selten doof aus
blush.gif
Und was machst du in Azeroth?
Jopp, mit dem Flattervieh kann man auch laufen. Aber in Azeroth steige ich dann halt auf meinen "langsamen" Widder. Mal ehrlich: Wie oft bin ich dort noch unterwegs mit dem Char? Wenn's hoch kommt reite ich da mit dem Jäger einmal in der Woche vom Mystikerviertel in IF zum AH. Dafür extra ein Epic kaufen für 90G?
dunno.gif

Zudem fragte der TE nur nach den Kosten für die Reitskills+Flugmount.
tongue.gif

Zurück