Horde <flip a coin> stellt sich vor

Branntwein

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo liebe Buffedfreunde,
ich bin Branntwein, Orc Schamane vom EU/PvP Server Blutkessel.

für alle Gelegenheitsspieler (böse Zungen würden Casuals sagen), Familienabhängige (Frau und/oder Kind brauchen auch ihre Zeiten) und einfach Spieler die bock auf eine Gilde mit freundlichem Umfeld haben, möchte ich meine Gilde "flip a coin" vorstellen.

Wir bestehen zum Großteil aus Spielern, die viel Ahnung vom Progress, dem WoW-Lore sowie der Spielmechanik haben, allerdings aufgrund von Arbeit, Freunden oder sonstigen anderen Interessen nicht so viel Zeit in WoW investieren wollen/können um dem jeweils angebrachten Gearscore oder Equippstand direkt hinterher zu jagen, dennoch ab und an mal den neusten Content angucken und probieren wollen.

Mit Cataclysm wird sich einiges in der Gilde verändern.
- Es ist angeplant einen PvE und PvP Teil aufzumachen (Offiziere wurden dafür schon befördert)
- Die Website kriegt ein eigenes Forum und wird generell etwas umgebaut/aufgeräumt
UND das wichtigste
- Es wird sich auf den neuen Cataclysm Content vorbereitet und dementsprechend werden sich auch Events und Gildeninterne Instanzen-Gänge sowie Raids eingestellt.

Die Gilde hat ihren Hauptsitz auf der Hordeseite des Blutkessels.
Diejenigen in der Gilde, die sich dann mal eine Auszeit von den Hordlern nehmen wollen oder einfach nur bock auf nen schicken Worg haben, können auch in das flip a coin Exil gehen.
Das Exil ist die Allianzseite der Gilde und heißt dementsprechend "flip a coin Exil".

Das Ziel der Gilde ist es einfach Spaß am Spiel zu haben und sich gegenseitig zu unterstützen. Anders als bei normalen Fun-Gilden wird jedoch viel Wert auf ein wenig "fachliche Kompetenz" gelegt.

Momentan, so kurz vor dem Addon ist bei uns natürlich recht tote Hose... verständlicherweise. Das wird sich aber mit großer Sicherheit zu Cataclysm ändern.

Die Gilde besteht aus mitlerweile ca 30 Mitgliedern mit all ihren Twinks, wovon über den Tag verteilt minimum 15 Leute online sind. Bis auf zwei drei Ausnahmen sind davon alle auf lvl 80.
Der Altersdurchschnitt der Gilde liegt gefühlt bei 22, was aber dadurch entsteht, dass wir entweder Member über 30 haben oder unter von 17-20 Jahren. Teilweise auch Vater mit Sohnemann
Dementsprechend würde ich mich freuen, wenn neue Spieler das alter von 17 jahren mindestens erreicht haben. Man merkt einfach den Unterschied bei diskussionen und im Verhalten. Ausnahmen bestätigen die Regel

naja, alles weitere kann man mit mir oder einem der Offiziere (Bruhnhilde, Pernodkola, Tryptophan) besprechen und erfragen.
Oder aber geht auf unsere Website www.flip-a-coin.de

(TS3 Server, 5 Bankfächer und Forum ist vorhanden)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück