FloZwo in London?

Norei

Dungeon-Boss
Registriert
29.09.2006
Beiträge
732
Reaktionspunkte
4
Kommentare
685
Buffs erhalten
860
CM veranstaltete letzte Woche ein Presseevent. Ich wollte nur mal fragen, ob FloZwo vielleicht da war und wann es denn Berichte und Fotos gibt
smile.gif
 
Ich bitte Euch, Herr der Ringe Online ist ein Nischenprodukt... aber wenn Thrall neue Animationen hat, dann gibts darüber ein Spezialvideo...
scenic.gif
 
Ich bitte Euch, Herr der Ringe Online ist ein Nischenprodukt... aber wenn Thrall neue Animationen hat, dann gibts darüber ein Spezialvideo...
scenic.gif
Nana, so wollen wir doch nicht anfangen. Die HdRO-Community rühmt sich doch immer, dass sie so erwachsen und reifer als die anderen Coms wäre.
Der Flo war letzt Woche irgendwie unterwegs, ich frag ihn mal, ob er da nur auf der Pirsch war oder doch bis ins regnerische London gedüst ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war letztens in london, hab den flo2 leider nicht gesehn:((
kann euch aber gerne ein paar bilder reinstellen...tower, chelsea stadion, picadilly,...usw.
 
Servus,

wir waren leider nicht in London dabei, daher gibts auch keine Fotos oder Berichte - sorry.

Grüße

Flo
 
sorry.gif


naja schade, aber somit is die Sache ja erledigt :/
 
wozu braucht ihr berichte und fotos ist doch eh schon alles bekannt zum add on mehr neues kommt da nicht
und in london gabs das zu sehn was schon bekannt war

die sollen sich lieber mal um ne offline zahlmethode kümmern und nicht immer das selbe labern

für solche messen wird das geld nur so rausgehaun aber für ne dvd hülle reichts dann nicht mehr wa
kopfschüttel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht nicht darum, ob es "für die Hülle reicht", sie wollen eine neue Vertriebsmethode ausprobieren und das ist immernoch ihr gutes Recht.
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück