Fluch der Horde sucht Mitglieder

Sinema_RVD

Quest-Mob
Registriert
15.10.2007
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Grüße Euch!

In diesem Beitrag möchten wir uns nun einmal vorstellen!

Name: Fluch der Horde
Gildenmeister: Werina
Gildenleitung: Blackhoof, Xazra, Celestrin, Marar, Shadna
Fraktion: Horde
Forum - Klick mich


Beschreibung:

Wir sind (noch) eine kleine, lustige Truppe, die Wert auf Hilfsbereitschaft legt. Uns gibt es nun seit ca. einem Monat. Einige von uns kennen sich auch privat und wir kommen ursprünglich aus anderen Gilden. Bei uns steht der Spaß miteinander im Vordergrund, daher bestreiten wir in der Regel Instanzen, Quests und manchmal auf PvP gemeinsam.
Da wir noch nicht genügend Mitglieder für eine eigene Raid-Gruppe aufweisen können, haben wir uns zum raiden der 10er Instanzen dem Schwarzen Aufbruch angeschlossen. Bei uns kann jeder an Raids teilnehmen, wann er möchte, aber einen Zwang gibt es nicht.
Rollenspiel ist bei uns keine Pflicht und kann jeder halten wie er möchte. Wir wünschen jedoch einen gepflegten Umgang miteinander, sprich Beleidigungen sind absolutes Tabu!
Wir freuen uns über jeden Neuzugang in unseren Reihen, egal welche Klasse oder welches Level. Offenheit, Anpassungs- und Teamfähigkeit solltet ihr mitbringen. Wenn wir nun mit dieser knappen Beschreibung, unserer kleinen Chaotentruppe, euer Interesse geweckt haben, meldet euch doch einfach einmal Ingame bei uns oder schaut in unser, sich in Arbeit befindendes Forum und bewerbt euch dort!

Auf dann!
 
Zurück