fluch verstärken

C

chiaxoxo

Guest
huhu

ich versteh das talent fluch verstärken nicht wirklich....es reduziert ja den global cd von allen flüchen um 0.5 sec...

was heisst das genau und wie sieht es aus in der praxis??
 
Das bedeutet dass du zwischen zwei Flüchen nurnoch 1Sek statt 1,5Sek warten musst (Hasteabhängig)
mit Talent : Fluch1 -> 1 Sek warten -> Fluch2
ohne Talent : Fluch1 -> 1,5 Sek warten -> Fluch2

natürlich auch
Fluch1 -> 1 Sek warten -> Irgendein Cast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benutzt du einen Fluch, dann musst du warten, bis du den nächsten einsetzen kannst. (Abklingzeit)
Mit diesem Talent wird diese ''Abklingzeit'' kürzer.
smile.gif
 
Das bedeutet dass du zwischen zwei Flüchen nurnoch 1Sek statt 1,5Sek warten musst (Hasteabhängig)
mit Talent : Fluch1 -> 1 Sek warten -> Fluch2
ohne Talent : Fluch1 -> 1,5 Sek warten -> Fluch2

natürlich auch
Fluch1 -> 1 Sek warten -> Irgendein Cast

hm...das bringt ja jetzt nicht sooo viel oder?!

sind ja nur 0.5 sek bis du wieder casten kannst lohnt sich das talent überhaupt??
 
Und wenn den 3 mal benutzt, kannste quasi fluchen wie Reich-Ranitzki
jester.gif
 
es ist halt ein pvptalent da ist schnelleres dotten notwendig im pve kann man den talentpunkt besser unterbringen
 
es ist halt ein pvptalent da ist schnelleres dotten notwendig im pve kann man den talentpunkt besser unterbringen
Naja, wenn man da bis unten durchskillen will, dann kann das schon schwer werden. Die beiden anderen Talente auf der Ebene sind fürs PvE auch nicht wirklich der Knaller
 
Naja, wenn man da bis unten durchskillen will, dann kann das schon schwer werden. Die beiden anderen Talente auf der Ebene sind fürs PvE auch nicht wirklich der Knaller
jo aber erste reihe skillt man normalerweise komplett durch und die 2te auch bis auf den fluch und dann hat man die 3te schon übersprungen^^
 
Naja, imp. DS lass ich meist weg, die Tanks sollen ja auch mal arbeiten für ihr Geld
 
Ich hab ja z.T. schon mit Imp DS Probleme, wenn ich jetzt nochmal 10% Aggro dazurechne, komme ich auf Dauerreppkosten *g*
 
es ist halt ein pvptalent da ist schnelleres dotten notwendig im pve kann man den talentpunkt besser unterbringen

Es ist kein PvE-Talent, es ist kein PvP-Talent, es ist ein Crap-Talent in das kein Mensch, dessen IQ höher liegt, als der einer Semmel, die sie zum Backen brauch, einen Punkt investieren würde.

Da NUR Flüche von dem Talent profitieren und der Hexer pro Gegner nur maximal 1 Fluch setzen kann, würde ich das Talent nicht einmal kaufen, könnte ich es beim Klassentrainer erwerben.
 
verstehe ich nicht ;-)
ich bin destro... vielleicht deshalb..... aber.....

setzen gebrechenhexer nicht cirka 5 dots ?
.... 4 x 0,5 = 2sekunden.... oder bin ich blöd ?
die dots ticken schneller los und ich kann eher blitze schleudern...
sprich einen SB mehr.... oder bin ich so blöd wie eine Semmel ?
ich denke eigentlich die meinen die dots.... wenn nur bei flüchen
iss das talent wirklich nicht zu gebrauchen....

gruss schleifer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie der Name des Talentes "Fluch verstärken" schon sagt gilt die Verringerung des GCD nur für Flüche, sprich Fluch der Pein, -Sprachen,-Elemente,....
 
dann macht das keinen sinn.......
dann müsste man bliz mal fragen ob da alles richtig ist mit denen :-)
 
Zurück