Flucht!!!

Déjamorte

Rare-Mob
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
Mmmhhh ja ich glaub, so könnte man es bezeichen. Wie ihr seht hab ich den ein oder anderen Erfolg mit Déja geholt. Das liegt daran, dass sie sich endlich dann doch mal ein T-Set zusammen sammelt und dafür Marken farmen war.
Ich hab euch auch darüber in Kenntnis gesetzt, das meine Hexe Lvl 80 erreicht hat und auch hier bin ich am Equip sammeln und Inis rocken.
Ach ja dann wäre da der Raid und ... ja jetzt könnt ihr sagen, macht die Frau noch was anderes? Ehrliche Antwort??? Nööööö, naja ausser Freitag Abends nachm Raid in die Rofa gehen bzw. morgends bis nachmittags Arbeiten. WoW stellt mal wieder eine schöne Flucht aus der Realität dar. Wieso das momentan so reizvoll für mich ist, ist kein Thema was ich hier ausbreiten werde, aber es hat für euch den Vorteil, das es voraussichtlich wieder das ein oder andere hier zu lesen gibt, denn die Klingen der Sindorei sind fleissig und prügeln sich mit aller Kraft durch die Eiskronenzitadelle (ICC). Leider hab ich die besten Sprüche von gestern Abend nicht aufgeschrieben, aber ... jupp es war schön.

So far

Solanacée

Flucht? Das hab ich mir abgewöhnt.
GZ zu 80 und den Erfolgen.

Zurück