Flug abbrechen

Ich bin ja nicht so der leidenschaftliche Flamer, aber:

SINNLOS!!!

Übrigens: Ich trinke grade einen Kaffee! Wer noch?
Kenn ich auch <.< Trotzdem THX!

Ich trink grad mal wieder Eisteeeeee
smile.gif
 
Wer ist denn schon neu und hat so viele Flugrouten, dass er sich verklickt und so gaaanz weit wegfliegt.
Und wer ist denn schon neu und guckt im buffed-forum.

Ich denke dass ich mit ca. 3 monaten speilzeit bisher eigentlich auch noch recht neu bin und ich hab auch schon viele Flugpunkte und JA ich guck mich auch im Buffed Forum um


Und ich kannte den trick nicht danke jetzt kenn ich ihn werd ihn warscheinlich nie benutzen aber danke
wink.gif
 
ich hab auch nen paar tips -.-

wenn man wo runterfällt gibts fallschaden also aufpassen wie hoch es ist
man kann trinken und essen gleichzeitig
ein reittier ermöglicht es einem sich schneller fortzubewegen
man kann mit einem neuen charakter ein beliebiges gebiet wählen um zu leveln und muss nicht das eigene nehmen
wenn man ehrfürchtig bei einer fraktion is gibts rabatt
im auktionshaus kann man sachen kaufen und verkaufen

wer noch mehr tips will kann gerne hier fragen ich beantworte gerne eure fragen -.-

diese Liste kann man ewig so weiter führen...

- Beim kacken ist es ratsam immer vorher den Klodeckel zu öffnen
- Wenn das Auge beim Kaffee trinken schmerzt, einfach mal den Löffel aus der Tasse nehmen
- Fettflecke werden wieder wie neu, wenn man sie regelmäßig mit Butter bestreicht
- Frauen werden böse meißt wenn man sie in die Möse beißt
- Bei klingeln im Ohr nicht gleich zum Arzt rennen sondern erstmal an der Tür bzw. am Telefon nachsehen

Mal zum Topic:
Ich kannte diesen Tip, obwohl ich schon lange Jahre spiele, noch nicht.
Also danke an den TE
top.gif
 
Warum alle gleich: SINNLOS

Nicht alle kennen den trick. Und ich kannt ihn net und find ihn gut
smile.gif


Danke für die Info
victory.gif


Lg Ara
happy.gif


Edit.: Votekick Greibscher from Buffed. Er schreibt nur müll und spammt smileys.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese Liste kann man ewig so weiter führen...

- Beim kacken ist es ratsam immer vorher den Klodeckel zu öffnen
- Wenn das Auge beim Kaffee trinken schmerzt, einfach mal den Löffel aus der Tasse nehmen
- Fettflecke werden wieder wie neu, wenn man sie regelmäßig mit Butter bestreicht
- Frauen werden böse meißt wenn man sie in die Möse beißt
- Bei klingeln im Ohr nicht gleich zum Arzt rennen sondern erstmal an der Tür bzw. am Telefon nachsehen

Mal zum Topic:
Ich kannte diesen Tip, obwohl ich schon lange Jahre spiele, noch nicht.
Also danke an den TE
top.gif

herrlich
top.gif
 
der erste beitrag und gleich nen brauchbarer gz . das sieht man nicht alle tage und das schaffen nur wenige
 
diese Liste kann man ewig so weiter führen...

- Beim kacken ist es ratsam immer vorher den Klodeckel zu öffnen
- Wenn das Auge beim Kaffee trinken schmerzt, einfach mal den Löffel aus der Tasse nehmen
- Fettflecke werden wieder wie neu, wenn man sie regelmäßig mit Butter bestreicht
- Frauen werden böse meißt wenn man sie in die Möse beißt
- Bei klingeln im Ohr nicht gleich zum Arzt rennen sondern erstmal an der Tür bzw. am Telefon nachsehen

Mal zum Topic:
Ich kannte diesen Tip, obwohl ich schon lange Jahre spiele, noch nicht.
Also danke an den TE
top.gif
/sign
spiele auch schon ein jahr und kannte es nicht. und grade letztens ist mir passiert das ich los flog und dann mein freund gar keine Hilfe mehr brauchte. Da wär der rat praktisch gewesen weil ich so 10 minuten hin und zurück fliegen musst..und obwohl ich nicht mal den falschen flugpunkt wählte.
 
Kannte ihn auch schon, trotzdem thx ^^

Wie ichs für mich rausgefunden hab war aber eher nervig... bescheidene Internetverbindung, immer wieder Kicks, die auch gern mal während des Flugs.. gewundert - gewundert - "warum flieg ich nich wieter sondern lande gleich am nächsten fp?" - nach ca. 5x wundern hats dann endlich auch bei mir klick gemacht ^^
 
Kannte ihn auch schon, trotzdem thx ^^

Wie ichs für mich rausgefunden hab war aber eher nervig... bescheidene Internetverbindung, immer wieder Kicks, die auch gern mal während des Flugs.. gewundert - gewundert - "warum flieg ich nich wieter sondern lande gleich am nächsten fp?" - nach ca. 5x wundern hats dann endlich auch bei mir klick gemacht ^^

Bin auch mal während des Fluges abgekackt, war aber beim einloggen aber erstmal damit beschäftigt 5min lang auf die Grafikbugs zu warten....und bin dann einfach weitergeflogen oO
 
spiele zwar etwas länger als ein jahr wow, aber kannte den trick noch net, thx ;D
top.gif
 
Spiel schon fast seit release und kannte ihn nett,
werd ich mir merken danke!
mfg
 
achja, was mir noch einfällt ^^

VOTE 4 FALLSCHIRM!!!

Wie oft fliegt man über kräuter/erze hinweg und denkt sich "kacke, am liebsten würd ich jetzt abspringen und mir das zeug holen" (da es beim "manuellen" zurückfliegen vom fp mit eigenem mount zu 90% nicht mehr da ist) ?
Wäre auch ne sinnvolle bereicherung ^^
 
mir ist mal was lustigeres passiert ich bin von gatze anch og geflogen aufeinmal flieg ich kurz nach gatze raus (komplet) log mihc 15 sek später wieder ein und stehen in og am fp fast 3min zeit gespart^^
 
Da fällt mir nur zu ein ....... Wenn du mal nicht weißt ob ne Avocado reif ist oder nicht, einfach mit nem Zahnstocher am Stielende reinstechen. Und wenn der Zahnstocher ganz leicht rein und wieder raus geht ist sie reif..............
 
Zurück