Flug abbrechen

SgtPauli

NPC
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo!

Hab nen kleinen Tip für euch, ist zwar nicht wirklich neu aber hab den noch nie im Forum gesehen.. also:

Merkt man z.B. auf dem Flug von der Windhammerfeste zur Sturmsäule das man ja doch in schattrath landen will, so ist das kein Problem! Loggt euch einfach aus, also zur Charakterauswahl, und dann gleich wieder ein..euer Flug wird am nächsten, auf dem Weg liegenden, Flugpunkt beendet:)

Die meisten werden das wohl schon kennen, aber vieleicht hilfst ja jmd.....

Grüsse an alle!
 
Ja den Trick kenn ich. Ausversehen mal den falschen Punkt angeklickt und schwups is man im Flug.^^ Einfach ausloggen (geht sofort wie in nem Gasthaus oder Hauptstadt) und wieder einloggen. Man landet dann am nächsten Punkt über den man geflogen wäre.
 
Ich bin ja nicht so der leidenschaftliche Flamer, aber:

SINNLOS!!!

Übrigens: Ich trinke grade einen Kaffee! Wer noch?
 
Passiert mir zwar eig. nie weil ich mir vorher immer erst überlege wohin ich fliegen muss aber wird sicher trz. irgendwann behilflich sein dein Tipp. Danke
happy.gif
 
Ich bin ja nicht so der leidenschaftliche Flamer, aber:

SINNLOS!!!

Übrigens: Ich trinke grade einen Kaffee! Wer noch?
Sinnvoll...
Für Leute die diesen Trick nicht kennen und sich schon öfters über die falsche Flugroute geärgert haben!
(Ich persönlich kannte den Trick schon, und ich trinke keinen Kaffee.)
 
jo schöner trick, aber leider shcon bekannt, aber trotzdem THX sehr aufmerksam von dir!
EDIT: GZ ZUM ERSTEN BEITRAG!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo wundert mich auch das, dass noch niemand je hier reingeschrieben hat. Aber kenne den "Trick" auch schon ne ganze weile
laugh.gif
 
Es gibt immer wiedr Leute, die gerade erst mit dem Spiel angefangen haben und diesen Trick noch nicht kennen. Deshalb ist das einzig sinnlose hier zu behaupten, dass der Tip sinnlos wäre.
 
Es gibt immer wiedr Leute, die gerade erst mit dem Spiel angefangen haben und diesen Trick noch nicht kennen
Wer ist denn schon neu und hat so viele Flugrouten, dass er sich verklickt und so gaaanz weit wegfliegt.
Und wer ist denn schon neu und guckt im buffed-forum.
 
ich hab auch nen paar tips -.-

wenn man wo runterfällt gibts fallschaden also aufpassen wie hoch es ist
man kann trinken und essen gleichzeitig
ein reittier ermöglicht es einem sich schneller fortzubewegen
man kann mit einem neuen charakter ein beliebiges gebiet wählen um zu leveln und muss nicht das eigene nehmen
wenn man ehrfürchtig bei einer fraktion is gibts rabatt
im auktionshaus kann man sachen kaufen und verkaufen

wer noch mehr tips will kann gerne hier fragen ich beantworte gerne eure fragen -.-
 
ich kannte ihn nicht...ABER hab mich glücklicherweise noch nie (meines erinnerungswissen= reicht ca für 5min ) nicht verklickt =)

PS: geht weg ihr flamer! sowas kommt man ja woll nicht mal einfach so :/ also ich werds mir merken
 
ich hab auch nen paar tips -.-

wenn man wo runterfällt gibts fallschaden also aufpassen wie hoch es ist
man kann trinken und essen gleichzeitig
ein reittier ermöglicht es einem sich schneller fortzubewegen
man kann mit einem neuen charakter ein beliebiges gebiet wählen um zu leveln und muss nicht das eigene nehmen
wenn man ehrfürchtig bei einer fraktion is gibts rabatt
im auktionshaus kann man sachen kaufen und verkaufen

wer noch mehr tips will kann gerne hier fragen ich beantworte gerne eure fragen -.-

xD Tipp des Tages ftw
 
Zurück