Fluggestalt für Schamanen ?

danitalia1

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Wie denkt ihr darüber dass man den Schamis eine fluggestallt geben sollt ? eine leine erweiterung zum Geisterwolt ?

Was denkt ihr darüber ?
 
Wie denkt ihr darüber dass man den Schamis eine fluggestallt geben sollt ? eine leine erweiterung zum Geisterwolt ?

Was denkt ihr darüber ?


Wieso das? Der Geschichte der Schamanen folgend im Warcraft Universum kommt die Verwandtschaft zu den Wölfen einmal vor bei
a) den Orks des Frostwolf Clan
b) das Anrufen des Geistes der Wildnis

Wir Schamanen sind keine Gestaltenwandler, im Gegensatz zu den Druiden. Ich finde nicht, dass wir sowas brauchen
 
Wieso das? Der Geschichte der Schamanen folgend im Warcraft Universum kommt die Verwandtschaft zu den Wölfen einmal vor bei
a) den Orks des Frostwolf Clan
b) das Anrufen des Geistes der Wildnis

Wir Schamanen sind keine Gestaltenwandler, im Gegensatz zu den Druiden. Ich finde nicht, dass wir sowas brauchen

In diesem sinne schon aber ich weiss nicht wäre schon toll natürlich wenns du der geschicgte zu folge gehst ist es klar das es nicht inbegriffen ist :s
 
also ich brauchs nich
smile.gif
bin so auch ganz zufrieden.
 
also ich brauchs nich
smile.gif
bin so auch ganz zufrieden.


Wie gesagt - Schamanen (ich bring die meist mit Tauren in Verbindung
wink.gif
) haben eine Affinität, bzw. starke Verbindung zu den Kräften der Natur. Aber eine Flugform würde einfach jetzt zu spät eingeführt.
 
Wie gesagt - Schamanen (ich bring die meist mit Tauren in Verbindung
wink.gif
) haben eine Affinität, bzw. starke Verbindung zu den Kräften der Natur. Aber eine Flugform würde einfach jetzt zu spät eingeführt.


LoL ^^ Naja wenn es der Chef höchst personlich sagt
tongue.gif


Blizzard mitterbeiter Wrocas sagte im Forum vom Wotlk

Mit Wrath of the Lich King wird es wieder neue Fähigkeiten und Talente für jede Klasse geben.
Bezüglich spezieller Dinge, wie eine Fluggestalt für Schamanen oder fliegende Klassenreittiere für Paladine und Hexenmeister, ist es im Moment einfach noch zu früh um definitive Aussagen zu treffen.
Wir wissen, dass einige danach fragen und darauf hoffen, haben aber noch keine definitiven Infos dazu.

OCR - Online Community Representative (German)
A Worg's Tale.

MFG Dani
 
muss sagen eine fluggestalt interessiert mich ziemlich wenig. da wären mir andere sachen wichtiger.

was ich mir allerdings so vom coolness faktor her besonders wünschen würde wären die 2 geísterwölfe von thrall aus warcraft 3.
 
Jo, die Geisterwölfe wären schon cool, ausserdem hat ja im Moment jede Klasse irgendwelche Summons, oder Pets.
 
Zurück