Fluggestalt trotz schneller Fluggestalt?

Tuminix

Rare-Mob
Mitglied seit
25.05.2007
Beiträge
249
Reaktionspunkte
3
Kommentare
174
Buffs erhalten
93
Grüße Euch,

ich frage mich heute, ob es einem Druiden möglich ist, seine normale Fluggestallt anzunehmen, obwohl er die schnelle Fluggestalt erlernt hat. Da inzwischen der Reitskill und nicht mehr die Reit/Flugtiere für die Geschwindigkeit verantwortlich ist, frage ich mich da, ob es im Vogeldasein eines Druiden etwas abwechslung geben könnte...

Leider finde ich in meinem Zauberbuch nur die schnelle Fluggestallt, obwohl ich beim Lehrer unter erlernt auch die "normale" finde...

Mit einem Makro /cast Fluggestalt (Gestaltenwandel) hat es leider auch nicht funktioniert...

Hat jemand ein Tipp? Eine Idee?
 
da die Fluggestalt kein "mount" im eigentlichen sinne ist geht das meines wissens nicht
 
da die Fluggestalt kein "mount" im eigentlichen sinne ist geht das meines wissens nicht

Das fände ich dann jedoch echt unfair.. ^^ Da bin ich als Druide mit der häßlichen Epicgestalt bestraft, weil man früher etwas schneller unterwegs sein wollte...
 
Nein das geht nicht, die epische Fluggestalt "überschreibt" die normale Fluggestalt. Zumindest war es vor Cata so und ich denke nicht, dass es jetzt anders ist.
 
Du kannst es ja mal im Forum vorschlagen. Gibt sicherlich einige Spieler die ebenfalls dafür sind.
 
versuch mal im zauberbuch den haken bei "ränge anzeigen" dann siehtst du die einzelnen ränge von deinen zaubern (falls es das noch gibt) evtl kannst du dann die "normale" fluggestalt nutzen.
 
Zurück