Flugmount in BC

MadFred

NPC
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Wie, Wo, Was....wie komme ich zu einen Flugtier, gibt es hier einen Link zu ?
 

Yonex

Quest-Mob
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Flugmount kann man im Schattenmondtal holen.

Kosten:
Normales Flugmount:
Reiten: 800g
Mount: 100g

Episches Flugmount:
Reiten: 5000g
Mount: 200g

Für Horde gibts die im Dorf Schattenmond. Ally halt in nem Ally Stützpunkt, einfach mal suchen, welche es da gibt.

Mfg Yonex
 

Dr. House

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
239
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
8
Flugmount kann man im Schattenmondtal holen.

Kosten:
Normales Flugmount:
Reiten: 800g
Mount: 100g

Episches Flugmount:
Reiten: 5000g
Mount: 200g

Für Horde gibts die im Dorf Schattenmond. Ally halt in nem Ally Stützpunkt, einfach mal suchen, welche es da gibt.

Mfg Yonex

genau so isses.

Hätte aber auch ma ne Frage... habe mir ein normales Flugmount geholt, weißer Greif....

stimmt das, das die auf dem Boden so schnell sind wie ein epic mount in der alten welt, also 100% speed.

mir kommt der aufm Boden so langsam vor....
 

Yonex

Quest-Mob
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Zusammen gefasst:

Normales Flugmount:

60% Reiten
60% Fliegen
(hier sagen einige, heißt das 60% fliegen vom greifen? Nein, es zählt das laufen des Chars. Also fliegen und reiten so schnell wie ein normales Mount)

Episches Flugmount:

100% Reiten (so schnell wie das Epische Mount)
280% Fliegen (das ist IMBA, soll so schnell sein, wie die Greifen, habs nur leider noch nicht^^)

MfG Yonex
 

razielsun

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Kommentare
81
grüße,

ich habe noch eine frage: kann ich ohne die schnellere reitfähigkeit (100%) die flugfähigkeit erlernen oder muss ich auch schnell reiten können.
 

Oxilitor

Rare-Mob
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Buffs erhalten
223
Um Reiten 225 (brauchst du für das normale Flugmount) lernen zu können, brauchst du auch Reiten 150 (Epic-"Boden"-Mount). Allgemein baut alles auf einander auf.

Reiten 75 -> Reiten 150 -> Reiten 225 -> Reiten 300

Du musst dir also jeden Skill kaufen um schlussendlich mal ein Epic-Flug-Mount reiten zu können.
 

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
Mal davon abgesehen das erst der Netherdrache ein episches Flugmount ist.

Auch die schnellen Greifen sind "nur" rar.
 

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
Nein, kommt erst mim nächsten Kontent Patch.
Also nach der Quest Reihe im Schattenmondtal halt Ruf/Quests farmen bis ehrfürchtig, wie so oft.

Aber was genau weiß keiner.
 
Oben Unten