FlugMount mit lv 15 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol hier antworten tausend leute im selben Moment
biggrin.gif
 
Was grad ein bisschen überrascht, als ich in Westfall neben Gryan stehe und mir ein Fluggrief entgegen kommt ...

und noch überraschter als ich sah, dass da ein lv 15 Char drauf sitzt ...

Wie geht denn das ??
Oder gibts da ne MageQ für ?

Screen folgt gleich ..

Das ist ein bug als ich und ein freund von kir gequestet ham ruft er nachdem wir wohin geflogen sind ganz überascht auf: "Lol du sitzt auf nem flugmount" Ich :"wie jetzt?" naja er hat mir paar screns dann geshcickt sah shcon lustig aus vom fm irgendwelkche drachen meucheln mit spalten un wiberlwind^^
 
Das ist ein clientseitiger Bug. Manchmal kann es passieren, dass wenn jemand grade landet, dass er bei dir als noch auf dem Flugreittier sitzend angezeigt wird.
Der Betroffene selber und andere sehen das nicht.

Einfach reloggen, dann siehste das nicht mehr.

Mfg
Hmm ich verstehe - der hat auch gar nicht geantwortet als ich ihn fragte wie das geht
tongue.gif


@ TE: Ich find die Ironie witzig, dass wir beide den Bug am gleichen Tag hatten xD
 
das is definitiv ein darstellungs fehler

findet man auch in anderen threads

die anderen und der spieler selber sehen das meist nicht so

bringt absolut gar nichts von wegen +speed usw

kann eigentlich ge/closed werden
 
Die Frage wurd jetz ca. drölfzehnmal beantwortet... ich mach mal zu. Der Rest ist eh nur noch Spam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Anzeige bug mit dem Flugmount gibt es schon sehr sehr lange. is denk ich eher nen Lag.
denn hatte ich vor 2 jahren mal und dann bis jetzt auch paar mal,is aber eig eher selten.

juhu nen post mehr
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück