FlugMount mit lv 15 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BeyondTheSilence

Rare-Mob
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
326
Reaktionspunkte
0
Kommentare
121
Was grad ein bisschen überrascht, als ich in Westfall neben Gryan stehe und mir ein Fluggrief entgegen kommt ...

und noch überraschter als ich sah, dass da ein lv 15 Char drauf sitzt ...

Wie geht denn das ??
Oder gibts da ne MageQ für ?

Screen folgt gleich ..
 
bist du sicher das es ein richtiger fluggreif war und nich einer vom greifenmeister?
 
Warscheinlich is er mit nem Flugmeistermount geflogen. ^^
Ah da war jemand schneller.
dry.gif
biggrin.gif


p.s. Ist mir aber auch mal passiert, ich war die ganze Zeit mim 70er on und hatte halt ein Flugmount und dann hab ich kurz getwinkt und staunte nicht schlecht, als in im Brachland einen Windreiter rumfliegen sah
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird der Bug sein das man den Greifen steuern kann.

Bin selber mal von Westfall nach UC "geflogen", man wird von den Mobs nicht angegriffen.
 
Das istn uralter Darstellungsbug.
Das Ding kann weder fliegen noch sonstwas. Es sieht einfach nur komisch aus.
 
Lol
tongue.gif
habe ich heute Späher kuppe auch gesehen, da du anscheinend nicht auf Ambossar spielst, kann das kein Zufall sein. Ich denek dass ist ein Freundwerbenmount, schließlich bewegte er sich sehr langsam und auch nur auf dem Boden
wink.gif
 
Privi server? Sowas is eigentlich nich möglich...

Edit: Achso Darstellungsfehler^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder aber er war beim flugmeister und flog nach stormwind oder sowas^^
da zahlt man ein bisschen silber für und kommt schnell an nen andren ort
biggrin.gif
 
sowas nennent man flugrouten und mit den Greifen wo der warshcehinlich geflogen kam fliegt man eben von flugpunkt zu flugpunkt
 
Das is ein Bug. Hatte ich auch schonmal~
Plötzlich ist mein Freund auf dem Greif hinter mir her gelaufen~
 
aha
na dann post ma dein screen...
würd mich jezt auch intressieren
sleep.gif
 
Der ist wahrscheinlich nur von einem Flugpunkt zum anderen geflogen.
 
Vielleicht war es der Greif vom Flugmeister? Manchmal gibt es einen Grafikbug, dass der Char auf dem Greif sitzenbleibt aber sich sonst normal bewegt/verhält (hatte ich auch schon öfters).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was grad ein bisschen überrascht, als ich in Westfall neben Gryan stehe und mir ein Fluggrief entgegen kommt ...

und noch überraschter als ich sah, dass da ein lv 15 Char drauf sitzt ...

Wie geht denn das ??
Oder gibts da ne MageQ für ?

Screen folgt gleich ..


Das ist ein clientseitiger Bug. Manchmal kann es passieren, dass wenn jemand grade landet, dass er bei dir als noch auf dem Flugreittier sitzend angezeigt wird.
Der Betroffene selber und andere sehen das nicht.

Einfach reloggen, dann siehste das nicht mehr.

Mfg
 
Der Fluggreif ist das normale Transportmittel.
Du brauchst lediglich die Flugpunkte zu holen.
Eine Quest gibts dafür nicht...^^
 
lol das geht schonmal net, weil man in azeroth und kalimdor keine flugmounts außer extrem spezielle beschwören kann.
und ein greif ist sicher kein extrem spezielles
 
Wie Carcharoth schon sagte, ist es ein alter Darstellungsbug.
Der "Flieger" selbst sieht sich als zu Fuß gehend, während andere ihn auf dem Greifen sehen.
 
*hust* fluglinie ftw.....und mit selbst einem noch so langsamen flugmount könnte man an orte geraten die aussehen wie unfertige länder....was blizzard wohl gegen den strich geht

und falls der lvl 15er länger drauf hockte hattest du oder der server vlt einen lagg....jedenfalls gibt es sowas nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück