Flugmounts abschaffen?

diabolo1234504

Rare-Mob
Mitglied seit
20.06.2010
Beiträge
109
Reaktionspunkte
13
Kommentare
11
Buffs erhalten
14
Hey,
ich wäre dafür dass man Flugmounts abschafft, ich weiß dass das nicht umsetzbar ist aber ich erkläre euch einfach mal warum das viel besser wäre.
Als mit BC die Flugmounts eingeführt wurden habe ich mich genauso darauf gefreut wie alle anderen, doch nach einer Weile ist dann aufgrund der Flugmounts einfach das Open-PvP ausgestorben, meiner Meinung nach das schönste was es in WoW gab. Und seid doch mal ehrlich man hat genug Möglichkeiten sich irgendwo hinporten zulassen, oder einfach Schiff nehmen bzw zu nem Greifenmeister zu gehen, da brauch man keine Flugmounts.
Ich finde auch, dass es doch viel schöner ist die Welt von dem Rücken eines Widders aus zu betrachten, alles wirkt größer und mächtiger, man könnte ja als Ausgleich einfach die Geschwindigkeit der Bodenreitiere erhöhen und noch sowas wie eine neue Reitgerte einführen, man könnte dafür dass man in normalen Questgebieten nicht mehr fliegen kann auch Territorien einbauen in denen man sehr viele Quests auf dem Rücken von einem Flugreittier aus erledigen muss, Bombenangriffe usw. Davon gibts ja schon ganz gute Vorbilder in Nordend und in der Scherbenwelt.
Man könnte zusätzlich auch noch die Ehre für im Open-PvP getötete Spieler erhöhen, wenn man sich z.B in einem Gebiet befindet in dem man viele PvP Quests annehmen kann, und man sollte die Reisewege so machen dass Allis und Hordler sich oft begegnen.

So ich freue mich auf eure Vorschläge und Meinungen, sagt mir was ihr von meiner Idee haltet
biggrin.gif
 
Kann mir wer sagen wie ich das Thema schließen kann, ich sehe nämlich das ich das unter Sammelberufe hab -.-
 
Vielleicht verschiebt es ja ein freundlicher Mod für Dich.

Zum Thema: Nur wegen PvP soll man die Flugmounts wieder abschaffen? *dagegen* Dann lieber PvP abschaffen.
smile.gif
 
finde auch das pvp kein grund ist.

jeder kann sihc ja aussuchen ob man fliegen will oder nicht. du kannst ja weiterhin reiten und greifenreiter bnutzen und schiffe etc. aber ich fliege lieber weiterhin von a nach b
smile.gif
 
Auf Ideen kommen mache Leute, dann Reit doch, ich Fliege.
 
Ne sry, ich bin zwar ein liebhaber von open pvp aber aufs fliegen würd ich auch nicht verzichten...
zumal es auch spass macht, wie ein bomberpilot auf allijagd zu gehen^^
aber selbst wenn du das fliegen abschaffst, würden die seiten sich trotzdem nicht begegnen, dank dungeonfinder.. höchstens während der questphase oder beim farmen und da begegnet man sich auch mit flugmounts.
und auch den dungeonfinder würd ich dafür nicht wieder hergeben...
da leb ich lieber mit etwas weniger open pvp;)
 
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Ich finde es um ein vielfaches leichter so zu questen. Ich muss nicht erst wieder durch die ganze Horde von Mobs, sondern kann schnell aufsitzen und wegbrausen.




Ich denke auch nicht dass das open PvP dadurch ausgestorben ist. Denn wenn ich so unterwegs bin, sehe ich oft Gegnerspieler die als PvP gekennzeichnet questen gehen.

Demnach ist das schon noch möglich. Ich fand das damals schon immer blöd - daher bin ich auch daggen die Mount abzuschaffen ( Flugmounts ) , habe mich zu sehr an den Luxus gewöhnt.

Mir schauerts wennich an die Anfangszeit denke 
ugly.gif
 
Zurück