Flugmounts Lvl 70

Flatrian

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Kommentare
130
Buffs erhalten
52
Ich hab mir ma gedanken gemacht über ein Flugmount für die Hexerklassen.


Gibt es wieder sowas wie ne lange Quest für uns? Oder müssen wir diesmal alle langeilig zum Händler?

Hoffe auf zuverlässliche Antworten ;-)

MfG Flatrian
 

Krimal

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Nur die Druiden kriegen eine Flugform.
Paladine und Hexenmeister haben keine Quest mehr um ihre Mounts abzuholen.
 

Éothain

Rare-Mob
Mitglied seit
12.05.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
6
Eigentlich müsste man mal eine Unterschriftenaktion starten oder nicht ? Und diese dann ins offizielle Forum stellen. Oder gibt es die schon und ich habe sie bisher nur noch nicht gefunden ?
Weil es ist doch so, mit 40 das nette Ross, mit 60 das stylische Epic und mit 70 ein ordinäres Flugmount wie jeder andere auch ???
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Das ist ja wie grüne Socken zu roten Hosen....

So long Éo
 

WOW2k6

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
757
Reaktionspunkte
0
Kommentare
73
Buffs erhalten
53
Es GIBT kein Mount und es gib im Moment KEINE Überlegungen eines einzuführen...das sind Facts!
 

Éothain

Rare-Mob
Mitglied seit
12.05.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
6
Es GIBT kein Mount und es gib im Moment KEINE Überlegungen eines einzuführen...das sind Facts!

Ich habe auch nie behauptet dass es welche gibt/geben wird oder "Forengott" ? Und ich weiss dass das Facts sind. Aber wenn der Dudu seine Epic-Form bekommt, sollten wir auch was bekommen der Gerechtigkeit halber.Meinetwegen können die Palas ja auch was bekommen. (Aber nur wenn das Mount dann eine Rote Kreuz decke bekommt ^^)Und wenn man genug Unterschriften gesammelt hat könnte es ja klappen oder nicht ? Statt ewig Nerfs zu bekommen sollte mal wieder was anständiges her. Meinst du nicht auch ?

So long Éo
 

WOW2k6

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
757
Reaktionspunkte
0
Kommentare
73
Buffs erhalten
53
Hab dich ja auch nicht zitiert und gemeint...

Ich halte nur solche Diskussionen hier für sinnfrei, da es klare Fakten gibt...

Und Blizzard macht leider nix, gibt schon genug solche Posts im amerikanischen Blizz Forum...

Leider kann ich auch nicht sagen warum Blizzard nicht so was relativ einfaches wie die Änderung der Farbe der Feuer oder das Einfügen EINER Questreihe für ein Mount realisiert.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sydneyfox

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
Wow, cool! Ein fliegender Besen! -_-

(dieser Post enthält ca. 100% Sarkasmus)
 

WOW2k6

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
757
Reaktionspunkte
0
Kommentare
73
Buffs erhalten
53
Plxx gief me se besen!!!!111
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


(wer diesen Post ernst nimmt wird in einen männlichen Blutelfen Paladin verwandelt...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten