Flugmounts

Haramann

Rare-Mob
Kommentare
119
Buffs erhalten
7
Hallo,
wisst ihr vielleicht wo man Epische Mounts herbekommt ohne Gold zu zahlen (also beim händler etc.).
Mir fallen da nämlich nur der Protodrache aus Turm Hc, der Bronzedrache aus HDZ4 Hc und Alars Asche aus FdS ein.
Danke

zeitverlorene Protodrache in den Stormpeaks.

Ein rar mob, der alle paar Stunden spawnt und dann durch die Gegend fliegt.

Der Netherdrache den du in der Scherbenwelt kriegst wenn du Ruf bei den Netherschwingen farmst

ich meine für den netherdrachen/rochen muss man kein geld bezahlen aber das flugmount kostet doch nur cent beträge

Als erstes könnte man z.B. das altbekannte fm aus der scherbenwelt holen. dies bekommst du für ca 200g im schattenmondtal(Scherbenwelt). für die allianz gibt es einen Greiffen in der wildhammerfeste(schattenmondtal) zu kaufen. wo die horde ihre fm's bekommen weiss ich nicht genau... aber auch irgendwo im schattenmondtal.

Sturmlanzengarde, hol dir den Widder für 60 Marken
biggrin.gif

Aber da muss man Ehrfürchtig sein richtig?

zeitverlorene Protodrache in den Stormpeaks.

Ein rar mob, der alle paar Stunden spawnt und dann durch die Gegend fliegt.

Der spawnt nur einmal in der Woche, wird jede Woche mit dem Serverdown zurückgesetzt. Man kann ihn auch nur einmal in der Woche töten

@TE
Versuchs doch mal mit dem Protodrachen von den Orakeln, ich weiß nicht mehr ganz genau wie der heißt aber man muss nur Respektvoll sein um das Ei zu kaufen aus dem der schlüpfen könnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wen interessiert es, ob ein Mount episch ist? Hauptsache es fliegt/reitet ...
biggrin.gif

(solltest du aber schnelle Flugmounts meinen, da gibt es einige mehr ... aber ohne die 5k fürs Reiten wirste keines davon fliegen können)

schau halt mal hier: http://www.warcraftmounts.com/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der spawnt nur einmal in der Woche, wird jede Woche mit dem Serverdown zurückgesetzt. Man kann ihn auch nur einmal in der Woche töten

Quark. Der spawnt öfter, despawnt nach Abschluss von einer seiner 4 Routen aber und der andere Rar-Mob spawnt dafür. Gibt genug Seiten dazu, der spawnt definitiv öfter als einmal die Woche.

@TE: Zul'Gurub dropen 2 Mounts, Karazhan drop ein Mount, Scholo dropt ein Mount, der Eventboss dropt ein Mount, Mimiron dropt ein Mount, Onyxia dropt ein Mount, Malygos dropt ein Mount, Sartharion dropt ein Mount.

Der Netherdrache aus der Scherbenwelt
Kostet nur ruf

Mimiron dropt "Definitiv" kein Mount......den Mimiron Kopf (Flugmount) bekommt man nur wenn man Ulduar 10/25 One Light in The Darkness macht.......Sprich Yogg-Saron nur mit einem Wächter (auch der sogenannte Hardmode).......also @Arben informier dich doch bitte vorhher genauer bevor du hier wild reinschreibst wer was droppen kann........

@Thread ersteller es gibt noch einige Mounts für erfolge.....z.b.Roter Protodrache (Ruhm des Helden)
Eisbeschlagener und Rostiger Protodrache (Ulduar Hardmodes)........Terasse der Magister (Heroisch) dropt ein Falkenschreiter.......

Sartharion + 3 10/25 droppt immer zu 100% ein Mount... sogar ein sehr nettes
wink.gif

Es gibt nichts umsonst, ausser den Tod, aber der kostet Repkosten
jester.gif

also wenn du alar´s asche bekommen solltest knie ich vor dir nieder
wink.gif

oder kill den kopflosen reiter solange das event noch ist der droppt auch ein...dropchance:miserabel0,6% oder so
biggrin.gif

Zurück