Flugmounts

Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
Hi Leute,

Ich hab schon viele gerüchte gehört wegen den flugmounts mir wurde gesagt das die normalen 2000g kosten und die epic flugmounts 5000g kosten
ohmy.gif

oder auch das man die flugmounts nur durch eine quest bekommt.
Ich freue mich wenn ihr hier rein schreibt vielen dank und wäre schön wenn das buffed-Team ma eine folge über flugmounts macht
w00t.gif


MfG Darktiger/Loola
 
Ach du große SCHE*** 2000gold mindestens?
Was denken die sich dabei sollen wir gelt vom Baum Pflücken -.-
Echt witzig wenn das stimmt wie soll man so viel Gold zusammen bekommen dafür kann ich es auch woanders rein stecken oder wollen die das es bei Ebay gekauft wird?
 
Das normale Epic Mount kostet doch auch schon 1000g. Hast du erwartet, dass das Flugmount günstiger sein wird?
 
ja ich kann noch nicht ma das geld für mein epic mount zusammen farmen oO
aber ich hab ma in meiner mc raid gefragt und paar sagen 1500g aber die preise sind schon hoch ...
cry.gif
 
Na ja, in der Scherbenwelt wird man aber schon ganz gut Geld verdienen können.
 
Schon praktisch! Aber es sind "nur" +60%. Wenn es sich also um Distanzen handelt, die auch per Pedes zu überbrücken sind, wird der Druide also immer noch mit dem normalen Mount schneller unterwegs sein.
Trotzdem würde ich mich als Druide ziemlich darauf freuen
biggrin.gif
 
*hüstel*

Laut einem relativ alten Bluepost im US-Forum sehen die Preise wie folgt aus:

Reitskill 225: 1000g (bin grad unsicher)
Flugvieh für Level 60: 100g

Reitskill 300: 5000g
Eliteflugvieh für Level 70: 200g

Das kann sich aber noch ändern.


Und bedenkt weiterhin, dass man in der Scherbenwelt unglaublich viel Kohle zusammenkriegt. Das Eliteflugmount wird wohl weniger Aufwand brauchen als damals das Elitemount für 1000g.
 
Hmm aber bei blizzard wurde doch ma bekannt gegeben das man erst ab lvl 70 das lernen / fliegen kann
und die drachen sehen ja super klasse aus da kann ein dudu nicht mit halten
biggrin.gif
 
Dafür kann er schon 2 Level früher fliegen.
Ausserdem würde ich das eher als Geschmackssache einstufen.
 
in was verwandeln sich die dudus in der fluggestalt??
in einen vogel??
 
*hüstel*

Laut einem relativ alten Bluepost im US-Forum sehen die Preise wie folgt aus:

Reitskill 225: 1000g (bin grad unsicher)
Flugvieh für Level 60: 100g

Reitskill 300: 5000g
Eliteflugvieh für Level 70: 200g

Das kann sich aber noch ändern.
Und bedenkt weiterhin, dass man in der Scherbenwelt unglaublich viel Kohle zusammenkriegt. Das Eliteflugmount wird wohl weniger Aufwand brauchen als damals das Elitemount für 1000g.

Was? ist doch übelst geil!
Was meckert ihr alle so?
Auf Level 40 sind 100g ein Problem, ok
Auf Level 60 sind anfangs 1000g ein Problem, ok
Auf Level 70 sollten 2000g-3000g definitiv kein Problem mehr sein...

Jetzt dropped ein Mob in Tyrs Hand 22 Silber, in BC werden die Mobs in den Farmgebieten bestimmt 1g droppen
smile.gif

Bis BC hab ich meine 2000g zusammen, definitiv
 
ne ich glaub nicht das die dann 1 g dropen wenn lvl 70 bist und in den neuen gebieten farmst dauert das bestimmt länger aber dropen dafür mehr also es bleibt ausgeglichen so wie jetzt -.-
 
mit lvl70 gehst du in Tyrs Hand farmen. Haust die ohne Mühe schnell kaputt, nach 4-6mobs hast du schon ein gold und immer noch ne gute chance auf itemdropp ^^

abgesehen davon, wird es sicherlich in der Scherbenwelt auch feine Farmspots geben, wo man sehr fix (wie z.B. im Ödland) mehr bots als Spieler finden wird... fanstastisch: als lowlvl den mob anschießen, bot macht den platt, du bekommst die ep und den loot - einzige möglichkeit trotz bots zu spielen, gemeldet hab ich schon sooo viele und die sind immer noch da
sad.gif
 
Reitskill 225 (Reiten 150 benötigt, ab Level 70): 800 Gold
"Normales" Flugmount: 100 Gold

Reitskill 300 (Reiten 225 benötigt, ab Level 70): 5000 Gold
"Episches" Flugmount: 200 Gold

Ein Spieler im Beta-Forum meinte aber auch mal, dass er von 60-67 >ohne Berufe, Farmen und Sachen im Auktionshaus verkaufen um die 1500 Gold gemacht hat. Die Beträge dürften also realistisch sein.

Zur Flugform vom Druiden: Der Druide bekommt seine Flugform schon ab Level 67 und muss "nur" eine Quest absolvieren. Er hat dann allerdings auch nur ein "normales" Flugmount und um ein episches Reiten zu könnten, muss er zwangsläufig auch 800 Gold für den 225-Skill bezahlen. Die Druiden kommen also auch nicht günstiger weg als andere.
 
ne ich glaub nicht das die dann 1 g dropen wenn lvl 70 bist und in den neuen gebieten farmst dauert das bestimmt länger aber dropen dafür mehr also es bleibt ausgeglichen so wie jetzt -.-

Wo is deine Logik?
Auf Level 40 kriegst du ein lvl 40 Mob schnell down...
Auf Level 60 kriegst du ein lvl 60 Mob schnell down...
Warum solltest du auf Level 70 für ein lvl 70 Mob länger brauchen???

Und das gedroppte Gold wird so oder so höher... Mit Level 70 must du doch reicher sein als mit level 60.. das wird nicht ausgeglichen bleiben!

Und ich glaube auch es wird nix bringen dann noch in Tyrs zu farmen, ich mein du farmst doch jetzt auch nich in Stranglethorn ^^
 
Man wird in der Scherbenwelt zwangsläufig mehr Geld machen! Da kommt kein Weg daran vorbei, und es wird bestimmt Mobs geben die 1g droppen werden.
 
Zurück