Flugpunkt (e) Teufelswald

Amrai

Quest-Mob
Kann mir einer den Sinn von zwei Flugpunkten (Horde) im Teufelswald erklären? Ich habe den zweiten durch Zufall gefunden und bin erstaunt. Hat das einen tieferen Hintergrund?

Es gab mal nur einen Flugpunkt für Horde (Links am Fluss entlang) und Allianz (oben kurz vor dem Tunnel nach Winterspring).

Da aber die Wege so lang sind, hat man noch einen neutralen Flugpunkt bei dem Cenarius-Stützpunkt eingeführt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hab ich in meiner Gilde auch als Antwort bekommen, konnte mir das jedoch kaum vorstellen... was ist denn dann bitte mit z.B. Desolace, und da hat man levelmäßig noch nicht mal ein Mount
w00t.gif

Gott sei dank ist im Teufelswald endlich ein 2. Flugpunkt, als ich damals dort immer gequestet hab nervte mich das total.
@Merakel: Das heißt Winterquell^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich leb halt noch in der Zeit vor dem Lokalisierungs-GAU ^^

Mel dann haste einen Gefährten gefunden ich spiel auch nur mim englischen Languagepack dann kriege ich zumindest nichts von diesem Lokalisierungs-Gau mit ^^

naja beim teufelswald gehts ja noch

was aber stört ist pestländer, desolace, ödland usw

Kann mir einer den Sinn von zwei Flugpunkten (Horde) im Teufelswald erklären? Ich habe den zweiten durch Zufall gefunden und bin erstaunt. Hat das einen tieferen Hintergrund?
1. Könnte man ab und zu mal die Patchnotes lesen. Da steht sowas nämlich drin.
2. Hätte dir auffallen müssen das es gar kein Hordeflugpunkt sein kann (grünes Ausrufezeichen)

Was ich persönlich beknackt finde ist, zumindest für Allys, das sie in Stranglethorn keinen Flugpunkt haben ausser den in Booty Bay.

Was ich persönlich beknackt finde ist, zumindest für Allys, das sie in Stranglethorn keinen Flugpunkt haben ausser den in Booty Bay.

hat die ally ned im norden noch einen fp? zumindest ein posten is noch da..
is ja auch nicht mein problem
happy.gif

Ne mein Problem ist das auch nicht^^ Aber die haben ihren nächsten Flugpunkt erst in Dunkelhain. Und das da oben in Stranglethorn ist wirklich nur ein Posten ohne FP
wink.gif

da sieht man wiedermal das die horde doch viel besser ist
biggrin.gif

luxus pur
nur einen fp in bb würde mich derbe ankotzen, nicht alle q kann man direkt da in der näheren umgebung machen
mount ist in dem lvl bereich auch nicht da, da kann man schonmal ne weile laufen

in 1000nadeln ist ja auch kein fp von den allys.. dafür haben sie in feralas 2

alles in allem gleicht sich das aus

in 1000nadeln ist ja auch kein fp von den allys.. dafür haben sie in feralas 2
Eh nicht so wichtig, weil erstens haben die Allys den FP am Stützpunkt zur Grenze von Thousand Needles und zweitens sowieso kaum Quests dort.

1. Könnte man ab und zu mal die Patchnotes lesen. Da steht sowas nämlich drin.
2. Hätte dir auffallen müssen das es gar kein Hordeflugpunkt sein kann (grünes Ausrufezeichen)

Zu 1. Vielen Dank! Da werde ich wohl was übersehen haben! Werde mir natürlich merken dass ich so etwas tun "könnte".

Ich reagiere so langsam ein bißchen verwundert auf Äußerungen dieser Art. Es soll durchaus möglich sein dass Menschen etwas übersehen, nicht finden, nichtmal wissen wo sie suchen sollen weil sie (ganz vielleicht) von der Komplexität des Spiels anfangs erschlagen werden. Ein Forum LEBT von Postings, wenn Anfängerfragen oder einfache Unwissenheit auch hier bei buffed.de neuerdings auf diese Art von Kommentaren treffen bin ich hier genauso falsch wie im WoW Forum.

Zu 2. Und noch so eine kleine Spitzfindigkeit. Verzeih mir bitte meine falsche Begrifflichkeit. Ich meinte natürlich ein Flugpunkt den die Horde auch nutzen kann.
top.gif

1)Ich glaube das hast du ein wenig falsch formuliert wäre es nämlich kein Hordeflugpunkt dann wäre er angegriffen worden
biggrin.gif

Richtig wäre es wenn du sagst es ist ein Ally und Horde-Flugpunkt.
2)Ich kenne das leidliche Gefühl des fehlenden Flugpunkts im Norden von Stranglethorn aus meiner Allyzeit welche ich zum Glück hinter mir habe
biggrin.gif
.
Wenn Blizz schon Flugpunkte einfügt wie am Emerald Sanctuary oder bei Forest Song, dann werden die bestimmt irgendwann einen Flugpunkt am Rebellenlager machen
smile.gif

1)Ich glaube das hast du ein wenig falsch formuliert wäre es nämlich kein Hordeflugpunkt dann wäre er angegriffen worden
biggrin.gif

Richtig wäre es wenn du sagst es ist ein Ally und Horde-Flugpunkt.

Nö Amrai hat es schon falsch fomuliert. Somit hätte es Punkt 2 gar nicht gegeben
wink.gif

@ Amrai, sorry aber wenn man die Fragen schon so formuliert, bekommt man halt eine entsprechende Antwort. Ich kann es ja nicht wissen das du das anders meinst ^^ Für mich war es wieder so, als wenn ein Hordenhasser das geschrieben hat, Deswegen auch die entsprechende Reaktion.
Ausserdem schreibst du auch, das du das nicht mal deiner eigenen Gilde glaubst, was ja dein Post hier bestätigt, deshalb gabs den Hinweis auf die Patchnotes. Was ist daran so verkehrt?

Nö Amrai hat es schon falsch fomuliert. Somit hätte es Punkt 2 gar nicht gegeben
wink.gif

@ Amrai, sorry aber wenn man die Fragen schon so formuliert, bekommt man halt eine entsprechende Antwort. Ich kann es ja nicht wissen das du das anders meinst ^^ Für mich war es wieder so, als wenn ein Hordenhasser das geschrieben hat, Deswegen auch die entsprechende Reaktion.
Ausserdem schreibst du auch, das du das nicht mal deiner eigenen Gilde glaubst, was ja dein Post hier bestätigt, deshalb gabs den Hinweis auf die Patchnotes. Was ist daran so verkehrt?

Öööhhhhmmm... Ich denke doch dass die Formulierung meiner Frage absolut neutral gehalten ist! DU hast da nur leider etwas reininterpretiert was da nicht steht!

Ich spiele Horde - bin demnach keineswegs ein Hordenhasser. Und *loool* NATÜRLICH glaube ich meiner Gilde, auch das hast Du "dazugedacht". Die Frage hier entstand weil ich UND meine Gilde uns das oben genannte als Erklärung nicht vorstellen konnten (unter Bedacht auf Desolace etc. wo man auch sehr weite Wege zurücklegen muß und nichtmal ein Mount hat (levelmäßig)!

Hat sich in der zwischenzeit allerdings auch schon erledigt
top.gif

Zurück