Du kannst weglaufen, aber entkommen wirst du ihm nichtMel dann haste einen Gefährten gefunden ich spiel auch nur mim englischen Languagepack dann kriege ich zumindest nichts von diesem Lokalisierungs-Gau mit ^^
1. Könnte man ab und zu mal die Patchnotes lesen. Da steht sowas nämlich drin.Kann mir einer den Sinn von zwei Flugpunkten (Horde) im Teufelswald erklären? Ich habe den zweiten durch Zufall gefunden und bin erstaunt. Hat das einen tieferen Hintergrund?
Was ich persönlich beknackt finde ist, zumindest für Allys, das sie in Stranglethorn keinen Flugpunkt haben ausser den in Booty Bay.
Eh nicht so wichtig, weil erstens haben die Allys den FP am Stützpunkt zur Grenze von Thousand Needles und zweitens sowieso kaum Quests dort.in 1000nadeln ist ja auch kein fp von den allys.. dafür haben sie in feralas 2
1. Könnte man ab und zu mal die Patchnotes lesen. Da steht sowas nämlich drin.
2. Hätte dir auffallen müssen das es gar kein Hordeflugpunkt sein kann (grünes Ausrufezeichen)
2. Hätte dir auffallen müssen das es gar kein Hordeflugpunkt sein kann (grünes Ausrufezeichen)
Was ich persönlich beknackt finde ist, zumindest für Allys, das sie in Stranglethorn keinen Flugpunkt haben ausser den in Booty Bay.
1)Ich glaube das hast du ein wenig falsch formuliert wäre es nämlich kein Hordeflugpunkt dann wäre er angegriffen worden
Richtig wäre es wenn du sagst es ist ein Ally und Horde-Flugpunkt.
Nö Amrai hat es schon falsch fomuliert. Somit hätte es Punkt 2 gar nicht gegeben
@ Amrai, sorry aber wenn man die Fragen schon so formuliert, bekommt man halt eine entsprechende Antwort. Ich kann es ja nicht wissen das du das anders meinst ^^ Für mich war es wieder so, als wenn ein Hordenhasser das geschrieben hat, Deswegen auch die entsprechende Reaktion.
Ausserdem schreibst du auch, das du das nicht mal deiner eigenen Gilde glaubst, was ja dein Post hier bestätigt, deshalb gabs den Hinweis auf die Patchnotes. Was ist daran so verkehrt?