Flugstunde vom Schurken?

Juniperus

NPC
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kleine PVP Geschichte + Frage:

Ich habe mich in Alterac in einem der Türme mit einem Schurken um die Fahne gestritten. Als ich hin fast tod hatte flieg ich auf einmal in hohem Bogen aus dem Raum und vom Turm runter. Der Flug war ähnlich weit wie bei Garr´s kleinen Freunden oder Lavawogern. Da ich grad nichts besseres zu tun hatte bin ich gleich wieder auf den Turm. Gleicher Schurke gleiches Spiel er fast Tod ich geh fliegen.
Sowas hab ich zuvor nie erlebt mit welchen Skill kann er das machen?

Grüße

Juniperus
 
Kleine PVP Geschichte + Frage:

Ich habe mich in Alterac in einem der Türme mit einem Schurken um die Fahne gestritten. Als ich hin fast tod hatte flieg ich auf einmal in hohem Bogen aus dem Raum und vom Turm runter. Der Flug war ähnlich weit wie bei Garr´s kleinen Freunden oder Lavawogern. Da ich grad nichts besseres zu tun hatte bin ich gleich wieder auf den Turm. Gleicher Schurke gleiches Spiel er fast Tod ich geh fliegen.
Sowas hab ich zuvor nie erlebt mit welchen Skill kann er das machen?

Grüße

Juniperus

Hmm? vielleicht hat er dir einen Schneeball an Kopp gedonnert?? *g*
 
Das war bestimmt Nen alterac schneeBall die schleudern gegnerische ziele durch die luft
wink.gif


Gestern abend im Alterac ich 20% HP krieger kriegt nen Alterac Schneeball ab
wink.gif
weg isser ^^


Denke der hat dich geärgert ^^ mit eben diesen schneebällen ^^
 
Das war bestimmt Nen alterac schneeBall die schleudern gegnerische ziele durch die luft
wink.gif


Gestern abend im Alterac ich 20% HP krieger kriegt nen Alterac Schneeball ab
wink.gif
weg isser ^^
Denke der hat dich geärgert ^^ mit eben diesen schneebällen ^^

denk ich auch ^^ zumindest gibts keine Ingeneurspielzeuge oder Schurkenfähigkeiten die sowas bewerkstelligen *g*
 
das wird ganz einfach der gegnerische greif oder geier oder was auch immer gewesen sein ... die ham ne attacke die genauso wirkt...

und hat mich auch schon in nem turm erwischt..
 
nein es sind die Alterac weihnachtsschneebälle
wink.gif

Gibt heut soagr ein Hotfix damit man die nur noch auf Feinde schmeißen kann und dadurch keine Leute von der eigenen Fraktion zum beispiel von der Brücke werfen kann ^^

Hotfix für Schneebälle auf den Schlachtfeldern
von Warlord| - am 19.12.2006 um 19:45 - Autoren-Archiv
Seit dem Beginn des Winterhauch-Festes ist es zunehmend zu einem Spaß für einige Spieler geworden, Mitglieder der eigenen Fraktion auf den Schlachtfeldern mit Schneebällen zu ärgern.
Dank eines Hotfixes der heute bereits auf den US-Servern aufgespielt wurde, wird dies ab morgen wohl nicht mehr möglich sein.

--Regular snowballs will no longer knock down groupmates in a Battleground. This only applies to Battlegrounds. The reason for this is that grouping is forced in the Battlegrounds and players were using the mechanic to cause grief to their teammates.

--"Hardpacked Snowballs" -- specific to Alterac Valley -- can only be used against enemy targets. Again, the reason for this was due to negative player issues caused between teammates in Alterac Valley.

Man wird also mit den normalen Schneebällen keine Mitspieler mehr auf einem Schlachtfeld zu Boden werfen können, und die festgeformten Schneebälle im Alteractal funktionieren nur noch bei gegnerischen Spielern. Wer gerne als Ally noch ein paar Mitspieler von der Brücke im Alteractal befördern möchte, sollte dies folglich heute Abend tun, sonst ist es zu spät.
 
yo sehe ich auch grad...

ok ... nehme alles zurück... konnt ich ned wissen
smile.gif
was will ich auch im av
tongue.gif
 
Zurück