Flugtiere der Scherbenwelt?

Mamaan

NPC
Mitglied seit
19.01.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ja meine Frage ist eindeutig, wo finde ich den Verkäufer und Lehrer für die Flugmounts?

Und wie sieht dies mit den genauen Kosten aus?
Welches lvl muss man erreicht haben um sie zu fliegen?

Ich danke euch für die antworten.


Grüsse Mamaan Tauren Jäger <LOTHAR>
 
Lvl 70 braucht man,um eins zu reiten,und bei den anderen sachen bin ich mir nicht so sicher,weil ich mich damit noch nicht so beschäftigt hab
 
Hmm kacke.
Dachte leztens ich hätte nen Jäger von Stufe 66 mit so nem Mount gesehn.
Sah geil aus als er vor mir in die Lüfte abhob.

Naja dann heisst es wohl noch etwas leveln
biggrin.gif
 
Hmm kacke.
Dachte leztens ich hätte nen Jäger von Stufe 66 mit so nem Mount gesehn.
Sah geil aus als er vor mir in die Lüfte abhob.

Naja dann heisst es wohl noch etwas leveln
biggrin.gif

Es gibt Quests und ein PvP Event, die einen ein Flugtier reiten lassen.
 
... und die machen einen gelinde gesagt extrem heiß auf die Epic Flugmounts.

Schade das ich mir sowas nie leisten werden kann.

Ich habe seit der Höllenfeuer Halbinsel über 1000g nur durch Quests gemacht.

Btw, Druiden bekommen auf 68 ihre Fluggestalt (60% Geschwindigkeit) und den 225er Reitskill (800g) geschenkt.

nc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe seit der Höllenfeuer Halbinsel über 1000g nur durch Quests gemacht.

Btw, Druiden bekommen auf 68 ihre Fluggestalt (60% Geschwindigkeit) und den 225er Reitskill (800g) geschenkt.

nc
Hm erscheint mir etwas viel.
Aber gut ich hatte mim Mage nen ziemlichen Rückstand aufzuholen an reskill/epic reiten etc.

Dazu kommt noch das unsere Preise wieder mal ziemlich im Keller sind weil jeder neue Items zu Schleuderpreisen reinstellt.
Daher bunker ich Drops derzeit noch.

Evtl. gehts schneller als gedacht aber die 5000 fürs epische flug werd ich kaum haben. =)
 
Muß ich vorher das reiten auch erhöhen o kann ich von normal reiten auf flugmount reiten umsteigen?
blush.gif
 
800g meine ich kostet der 225 Skill reiten.
5000g dann "episches Flugmount" reiten.

Also insgesammt dann etwa 6k Gold um dich aufn episches zu schwingen(wenn du das Epische Reiten 150 schon hattest sonst kommen nomal 540 dazu).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thx hab 150er reiten auch gerade gelernt und spare jetzt erst mal
 
800g meine ich kostet der 225 Skill reiten.
5000g dann "episches Flugmount" reiten.

Also insgesammt dann etwa 6k Gold um dich aufn episches zu schwingen(wenn du das Epische Reiten 150 schon hattest sonst kommen nomal 540 dazu).

Wobei man mit Ruf (glaub ich) den Reitskill auf 4499 Gold bringen kann ;>

Grüße
 
Joa wollt ma wissen wieviel cash ihr denn so habt?
Also ich bin jetzt 64 und hab ca. 500g, wird mir das bis 70 reichen mitm Gold fürs Flugmount?


Mit freundlichen Grüssen


PS: Bin Druide ^^
 
o.O, Wieviel hatteste denn vorher? Also auf 60.
Mach ich was falsch?

Mit freundlichen Grüssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück