Fly for Fun

V

Valkum

Guest
Dieses MMORPG ist ein kostenloses Speil ist ist von GPotato soweit ich wies hergestellt worden.
Habe es gespeilt bevor ich WoW kennen gelernt habe.
Die deutsche Version ist im mom noch nicht zu haben da die Download Seite im mnom leider Down ist.

So wollte ma eure Meinung dazu hören.

Edit:
Also im spiel geht es darum zu Leveln eigentlich klar
biggrin.gif
Man kann Items sammeln monster töten quest nahemen quests machen und wieder abgeben.
Die ährung heist Penya die Grafik ist solala.

Links:
Deutsche Community
Hersteller Seite
Deutsche Hersteller Seite (Mit Deutschem Download) (im mom Down)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Link zum Hersteller oder eine kleine Beschreibung des Spiels wären noch hilfreich... o.O
 
hab Flyff mal angespielt und fand es nicht so prickelnd. viel zu bunt, viel zu schrill. habe auch die rappelz, ein spiel in der beta von gpotato angespielt. das ist nicht ganz so bunt, aber leider auch nicht wirklich viel story.
 
am anfang is jedes spiel nicht sooo gut. fand ich bei wow auch nicht, aber als ich meinen 60 mage hatte war es doch wieder ganz anders ^^
 
Typischer Asia-Zuckergrinder
biggrin.gif

Habs auch mal gespielt, hatte mit Ragnarok aber mehr Spass
 
FARBRAUSCH FARBRAUSCH FARBRAUSCH BESEN

Grauenhafter Mumpitz! Schrecklich! Nein, Danke.
 
hmm das hört sich ja fast wie teletubbies online an.. werd ich mir wohl saugen müssen.. hm erst noch mama fragen..
 
Ich finde es sieht aus wie eine Mischung aus Teletubbies und dem RTL2 Nachmittagsprogramm.
Außerdem ist es seeeeehr Bunt.
Eigentlich mag ich Japanoknudeloptik aber das geht dann doch zu weit =/
 
hab in der Deutschen Version ein 42 char und finds langweilig :/
 
ich hab flyff auch gespielt und ich muss sagen das alles etwas unübersichtlich ist überall die namen usw und dann noch das ganze schrille zeug mein kumpel zockt das der hat nen 60er auf burudeng und der spielts bloß weil er sich wow nich leisten kann
tongue.gif
aber mal ehrlich ich find das ganze game storylos kindisch und infantil
 
hmm ma gucken.. ich werds ma probieren^^ sage euch dann hinterher wie ichs find..
 
Das Spiel ist einfach nur schlimm
happy.gif

Viel zu bunt, unübersichtlich und gradlinieg - meine Meinung.

Naja, bin wahrscheinlich zu sehr WoW geprägt...
 
Hab vor FlyFF lange Ragnarok Online gespielt und hab aus dem Grund wohl gezielt ähnliche Games angesteuert... FlyFF fand ich jedoch relativ langweilig, R.O.S.E. hingegen war dann doch etwas spannender.
Später dann Rappelz in der Beta probiert und ausser rumbuggen war da nicht wirklich viel los... ja, dann kam auch schon WoW
tongue.gif
 
nja... habs jetz ma ausprobiert.. und kann nur sagen...
da probier ichs lieber 2stunden auf nen silkroad server zu kommen als das zu zocken xD
 
so... mein opa hat mir beim zocken üner die schulter gesehn. hat gesagt das es ihn an einen total abgefahrenen LSD trip damals in woodstock erinnern würde.



warn witz, aber: das is echt der hammer das ding...mag dieses japanische-tamagotchie-gesäusel nit so..
 
Vor WoW hab ich auch Flyff gespielt, ab lvl 70 dann aufgehört.. omg was bringts 4 tage lang ein mob zu killen und ewig ne Gruppe zu suchen um lvln zu können? Da bringts wow vieeeel mehr..

PS: Flyff hat mal nen Award zum besten Gameplay, beste Grafik, bestes PvP System und beste Story bekommen 0_o
 
Vor WoW hab ich auch Flyff gespielt, ab lvl 70 dann aufgehört.. omg was bringts 4 tage lang ein mob zu killen und ewig ne Gruppe zu suchen um lvln zu können? Da bringts wow vieeeel mehr..

PS: Flyff hat mal nen Award zum besten Gameplay, beste Grafik, bestes PvP System und beste Story bekommen 0_o
Der Tester hat sich bestimmt über das neue Auto gefreut.
 
Zurück