Flying high - and fast :D

Cyardan

Quest-Mob
Mitglied seit
04.04.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
4
Was im Autoblog mal wieder einfach so lapidar in einem Satz gesagt wird finde ich ist doch eine größere Nachricht wert.

Ich darf mich nun auch zu den Besitzern eines epischen Flugmounts zählen! Am Anfang noch sehr gewöhnungsbedürftig, macht es doch um einiges mehr Spaß damit durch die Gegend zu düsen als vorher.

Desweiteren, was hier auch einfach in der gelben Schrift untergeht (Ich wäre ja dafür die Schrift von Items auch ihrer Qualität entsprechend einzufärben). Ich hatte das Glück, das im Botanika diese grandiose 2H Axt gedroppt ist. Vielen Dank an die Gruppe, das ich das Ding bekommen habe!

Heroische Instanzen... wenn man als Krieger nicht grad Tank ist, fällt es wirklich schwer eine Gruppe zu finden... mal sehen wie es weiter geht :-)
 
Zurück