Flying over onion!

karakuri

Quest-Mob
Mitglied seit
25.04.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
16
Wieder Mittwoch und es gaebe eigentlich richtig viel zu erzaehlen, wenn ich auch gerade Lust darauf haette.. Ohew, aber wo anfangen?

Nachdem ich gestern meinen... welcher wars... 22.(?) Geburtstag mit jeder Menge S*x, Alkohol und IDK gefeiert hab - naja, ganz so extrem wars ja auch nicht =) Also, um mal am morgen des Oct 7th anzufangen laesst sich sagen dass der gestrige Tag einen ziemlich guten Start gefunden hat. So bin ich direkt, unausgeschlafen, um 5:30am Kaffee machen gegangen um dann meine Freundin vom Flughafen abzuholen. Das Interessante sind natuerlich die zwei Stunden Hin- und Rueckfahrt, die meine aber ansonsten sehr gute Laune auch nicht druecken konnten - hatte Merle ja jetzt ueber drei Monate nicht gesehen - und mich extra nur wegen ein paar Tagen aus Orlando besuchen zu kommen ist schon nice
smile.png
Wie auch immer, der Nachmittag und Abend gestaltete sich natuerlich noch interessanter, uhm, aber irgendwie keine Lust hier mit genaueren Details rauszuruecken - handelt sich ja immerhin um einen WoW Blog.

Soviel zum BDay. Was gibts neues aus der WoW?
In drei Stichpunkten schnell zusammengefasst eingentlich nur Folgendes: ZA Mount «Achievement», Baron Mount (habs heute mit Mounts) abgestaubt und natuerlich den Brutallus Server 1st Kill.
Fang ich mit dem Baeren an. Nach circa drei Runs mit laufenden DKP System darf ich endlich auf das Baerchen wuerfeln und gewinn auch noch - mit einer 90 wenn ich mich nicht irre =) Insgesamt komm ich bis dato auf ungefaehr sieben erfolgreiche ZA Time Events.
Zum «Most retarted achievement of the month sep.» gehoert sicher das Erfarmen des in Insiderkreisen als «Baron Mount» bekanntes Skelettpferdes, das ich bei eben auch diesem in der Pre BC Instanz Stratholme erworben hab. Der ganze Spass hat mich circa 3oo Runs gekostet - davon 116 seitdem ich wieder angefangen hab zu farmen.

Hier gibts den Shot:
drsby9.jpg

Maximieren

Nachteil an der Sache: Man wird praktisch ueber Nacht beruehmt auf dem Server und natuerlich damit verbunden - die Hassmails hehe

Bleibt noch der Brutallus Server 1st ueber. An sich war der Encounter fuer mich nach umgestellter Heilung kein Problem mehr. Aber die anfaenglichen Versuche waren mit dem plumpen Flash gespame nur verschwendete Zeit. Down ging der Boss nach 1/1/2 ID Wochen und -zig Versuchen... Finally ^^ Fuehlt sich gut an, so ein Server 1st, v.A. wenn man damit allen Neidern zeigt wer hier der Chef ist ;-)


Sooo, wieder mal ein mehr oder weniger aktueller (nicht verwechseln mit actually) Blog und dadurch ein etwas besaenftigtes «WoW Gewissen». Ich steh auf Kuchen,

LG Kk
 
Zurück