Fokus....

Fledermaus

Quest-Mob
Kommentare
19
Guten Morgen. liebe Buffed.de- User!

Wozu ist Fokus gut?

Natürlich um besondere Fähigkeiten des Begleiters einzusetzen.

Die einzige Fähigkeit, die mein Tier hat ist Knurren, und die nächste (Fass!) lerne ich erst mit Stufe 66 beim Lehrer.

ISt bis dahin also Fokus bedeutungslos, denn für Kurren reicht der Fokus immer.

In diesem Sinne: Waldmanns Heil, euer etwas verwirrter

Jodel

es gibt noch ne ganze reihe weiterer fähigkeiten für den begleiter! die mußt du dir allerdings erst beibringen. gib dein pet in den stall, und zähme dir ein neues, von dem du was lernen kannst. wenn das pet die fähigkeit ein paarmal eingesetzt hat, bekommst du irgendwann die meldeung, das du nen neuen zauber gelernt hat. dann kanst du wieder zu deinem alten pet wechseln, und dem die fertigkeit beibringen!

aber achtung: nicht jedes pet kann jede fertigkeit erlernen!!!

es gibt noch ne ganze reihe weiterer fähigkeiten für den begleiter! die mußt du dir allerdings erst beibringen. gib dein pet in den stall, und zähme dir ein neues, von dem du was lernen kannst. wenn das pet die fähigkeit ein paarmal eingesetzt hat, bekommst du irgendwann die meldeung, das du nen neuen zauber gelernt hat. dann kanst du wieder zu deinem alten pet wechseln, und dem die fertigkeit beibringen!

aber achtung: nicht jedes pet kann jede fertigkeit erlernen!!!
Siehe dazu http://petopia.brashendeavors.net/html/fam...mily_wolf.shtml

Vielen Dank Leute
top.gif

Da wär ich ehrlich gesagt nie draufgekommen.

Vielen Dank Leute
top.gif

Da wär ich ehrlich gesagt nie draufgekommen.

ähm was für lvl bist du wenn ich fragen darf ???

benutz mal "Wildtierkunde" dann siehst du genau

Die HP
Die Rüstung
Welche Fertigkeiten das Pet hat
Wieviel Schaden es Theoretisch macht
wink.gif

usw ...

Folgende Frage, die mir dieses Petopia auch nicht wirklich beantwortet. (Oder ich peil des einfach net)

Ich habe den King Bangalesh. (also ne Katze)

Nun ist meine Frage, welche zusätzlichen Sachen der so alles Lernen kann. Kann der auch Gift setzen (Skorpide), Schreien (Eulen,Fledermäuse) oder erschüttern (wie Gorillas)?

Ich hab derzeit "Spurt", "Knurren" und "Beissen". Was könnte ich ihm derzeit noch beibringen?

Bin Level 45 und er auch...

du hast es dir schon selber beantwortet ... gifte stampfen und schreien können nur die pets die du aufgezählt hast ...

also die 3 sachen sind schon mal recht gut ...
er kann noch klaue und ich glaub noch etwas ... aber das hab ich bis jetzt noch nie eingesetzt ...

klaue ist fast das selbe wie beissen ... macht glaub ich auch ned viel mehr oder weniger schaden
wink.gif

du hast es dir schon selber beantwortet ... gifte stampfen und schreien können nur die pets die du aufgezählt hast ...

also die 3 sachen sind schon mal recht gut ...
er kann noch klaue und ich glaub noch etwas ... aber das hab ich bis jetzt noch nie eingesetzt ...

klaue ist fast das selbe wie beissen ... macht glaub ich auch ned viel mehr oder weniger schaden
wink.gif

Ergo machts doch nicht allzu viel Sinn, mir allmöglichen Tiere "anzulachen", nur um deren "Specialmoves" zu bekommen? Was für ein Tier benutzt Du? (@b1ubb)

naja ein neues pet zu zähmen machst du nur wenn er einen bessere oder eine höhere fertigkeit hat als dein jetztiges pet ... wie zb ... spurt ... dein pet hat rang 2 ... und du siehst ein pet was rang 3 hat ...

dann stellst dein pet in stall ... zähmst dir das pet mit spurt rang 3 ... wartest bis unten steht ...

Sie haben die Fertigkeit Spurt(Rang 3) erlernt.
läßt das tier frei ...
holst dein pet aus dem stall raus und lernst es ihm ...

ich hab einen Wolf
und ein Drachenfalke

Aha. Endlich bekomme ich hier mal Licht ins Dunkel. Ich dachte diese Fähigkeiten verbessern sich automatisch, wenn sich auch das Pet verbessert.

Gut zu wissen. Danke.

nein leider nicht ...

am besten immer pro sag ich mal 10ner lvl ... also lvl 10 , 20 , 30 , 40 usw
immer mal wildtierkunde auf das pet ... und sehen was der für fertigkeiten hat ...

aber bedenke zuviel fertigkeiten sollte das pet dennoch nicht haben ...
wie beißen oder klaue ...

weil das verbraucht nur 20 fokus
und knurren 35 wie ich im gedächnisshabe ...

wenn dein pet jetzt unter 35 fokus hat ... nimmt er es für klaue
und kann somit keine aggro aufbauen ...

deswegen hab ich nur bei meinem pet ...

Spurt, Knurren und wenn ich crite fass was du erst mit lvl 66 bekommst ...
damit komm ich gut zurecht weil mein pet eigentlich so gut wie nie aggro wegbekommt =)

Zurück