Fokusitiertes Zauberwirken

Snowrain

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
553
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hi ,

ich siel nen shamy taure lv 31

aber immer wen ich angreifen kommt der deebuff ''Fokusitiertes Zauberwirken'' und macht mir extra schaden
angry.gif


was soll ich machen ?

angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
 
hi ,

ich siel nen shamy taure lv 31

aber immer wen ich angreifen kommt der deebuff ''Fokusitiertes Zauberwirken'' und macht mir extra schaden
angry.gif


was soll ich machen ?

angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif

Auge des Sturms - 3 / 3
Gewährt Euch eine Chance von 100%, den Effekt 'Fokussiertes Zauberwirken' zu erhalten, der 6 Sekunden lang anhält, nachdem Ihr Opfer eines kritischen Nahkampf- oder Distanzangriffs wart. Der Effekt 'Fokussiertes Zauberwirken' verhindert, dass Ihr Zauberzeit durch Euch zugefügten Schaden verliert.

Ich glaube der Extra Schaden, von dem du sprichst, ist der Crit, den du erleidest. Wie du oben lesen kannst, tritt das ganze auf, wenn du einen Crit erleidest und dementsprechend handelt es sich um einen Buff, keinen Debuff.
 
Auge des Sturms - 3 / 3
Gewährt Euch eine Chance von 100%, den Effekt 'Fokussiertes Zauberwirken' zu erhalten, der 6 Sekunden lang anhält, nachdem Ihr Opfer eines kritischen Nahkampf- oder Distanzangriffs wart. Der Effekt 'Fokussiertes Zauberwirken' verhindert, dass Ihr Zauberzeit durch Euch zugefügten Schaden verliert.

Ich glaube der Extra Schaden, von dem du sprichst, ist der Crit, den du erleidest. Wie du oben lesen kannst, tritt das ganze auf, wenn du einen Crit erleidest und dementsprechend handelt es sich um einen Buff, keinen Debuff.



also muss ich einfach umskillen und das wars ?
 
Köstlich
biggrin.gif



top.gif
victory.gif


sorry aber ich lieg hier unterm tisch
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Huhu

Würde mich mal interesieren ob der effeckt auch greift wenn ein heal cast gesprochen wird.
Also im klar text wird die heilung auch nicht unterbrochen???
 
Köstlich
biggrin.gif

top.gif
victory.gif


sorry aber ich lieg hier unterm tisch
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

einfach nur geil !!!!

ich lieg mit dir drunter
biggrin.gif
wahahaha
das is echt das beste - einfach skillen worauf man lust hat
wink.gif

und dann nichtmal wissen wofür ds nötig ist
biggrin.gif

btw dafür ist das shamy forum da
wink.gif
 
die zauberzeit wird nicht unterbrochen
und auch heilung zaubert man...
also wird auch der heilZAUBER nicht unterbrochen
 
legendary thread..
umskillen kann er eh am mittwoch ^^
gibt es eigentlich schon nen nerf schami thread wo man über den patch heulen kann? würd mich gern anschließen als ele schami. ^^
 
legendary thread..
umskillen kann er eh am mittwoch ^^
gibt es eigentlich schon nen nerf schami thread wo man über den patch heulen kann? würd mich gern anschließen als ele schami. ^^

mach doch mal eins auf aber bitte net im shami forum
stop.gif
da ist es relativ ruhig (also keine whine threads)
top.gif
 
Ich würde mal 5 Punkte in "Rechtschreibung" setzen. Das hilft Dir garantiert mehr...
 
@te: nachdem du kritisch getroffen wurdest, kommt der BUFF!
der is gut, der is nett udn sorgt dafür das du mehr schaden machst. kriegen tust du keinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt
da wollte nur einer wissen ob das nur bei schadenszauber funktioniert oder auch bei heilzaubern
aber zaubern bleibt zaubern

blubbs hinweise auf die SuFu tragen fruechte
 
Zurück