Food und Elixier für Kara

xaradus

NPC
Hallo zusammen.

Ich wollte mal wissen welche Elixiere und Buff-Foods am besten für Kara als Heiler sind.

Danke euch!

Goldfischstäbchen und Elixier der Heilkraft vermutlich...
wenn Kara noch nicht sitzt, dann empfehle ich eher ein Fläschchen.. das wird auf Dauer billiger..

Ich hab auch damals als Kara noch nicht ganz sitzte keine Elixiere dort genommen irgendwie lohnts nicht wirklich bei nem 3-4 Minuten Fight...
Aber Goldfischstäbchen sind auf jeden fall zu empfehlen und noch nen hübsches überragendes Manaöl auf die Waffe. Viele nehmen in Kara auch Elixier des Adepten, das ist billig zu machen etc.

Wenn dus ganz genau nehmen willst, musst entweder Flächschen der mächtigen Wiederherstellung nehmen oder Elixier des erheblichen Magierbluts + Elixier der Heilkraft. In Kara bringt es vielleicht auch noch etwas eine alte Flask wie Fläschchen mit destillierter Weisheit zu benutzen.

Hallo !

Meine Wahl in Kara:

1.) Goldfischstaebchen
2.) Elixier der Draenischen Weißheit
3.) Elixier der Heilkraft
4.) Ueberragendes Manaoel (das alte mit +Heal und Mp5)
--- is bisserl teuer wegen der großen glaenzenden Splitter

Einnahme der Mats nur auf Ansage des Raidleiters (insbesondere fuer Kara Anfaenger)
Manaoel kann man ja immer nehmen (30 Mins ueber en Tod hinaus)

Bis auf das Manaoel alles recht "erschwinglich", wenn man die Goldfischstaebchen selber angelt;
vorzugsweise und gut zu fangen bei Allerias Feste als "Beifang".

Jump

Ich hab auch damals als Kara noch nicht ganz sitzte keine Elixiere dort genommen irgendwie lohnts nicht wirklich bei nem 3-4 Minuten Fight...
Aber Goldfischstäbchen sind auf jeden fall zu empfehlen und noch nen hübsches überragendes Manaöl auf die Waffe. Viele nehmen in Kara auch Elixier des Adepten, das ist billig zu machen etc.

Wenn dus ganz genau nehmen willst, musst entweder Flächschen der mächtigen Wiederherstellung nehmen oder Elixier des erheblichen Magierbluts + Elixier der Heilkraft. In Kara bringt es vielleicht auch noch etwas eine alte Flask wie Fläschchen mit destillierter Weisheit zu benutzen.

Zurück