Football Manager Live

layman

NPC
Schönen guten Tag die Damen und Herren,

seit einiger Zeit spiele ich das Fussball Manager MMO Football Manager Live und stelle mit erschrecken fest das sich auf meinem Server nur 3 Deutsche , und ne Handvoll Österreicher/Schweizer befinden.
Da stellt sich mir die Frage wo sind die deutschsprachigen Fussball Fans hin die früher auch stunden mit FM oder Hattrick und ähnlichen verbracht haben?

Auf diesem Wege mache ich mal nen wenig kleine Werbung für das Game. Alle die gerne nen Fussball Manager gegen echte gegner Spielen will sollte sich den Football Manager Live mal anschauen.

Das ganze beruht auf dem Football Manager von Sega und Sports Interactive. Er ist quasi ziemlich identisch aufgebaut inklusiver der guten Daten ( Orginal-Spielernamen inklusive).

Die Installation geht in ein paar Minuten weil kein Gigabyte Client gebraucht wird.
Eine Saision dauert 4 Wochen in den virtuellen Ligen. Seine Liga kann man wählen nach seinen Online-Zeiten oder wie man bevorzugt seine Spiele Absolvieren will... Das ganze ist ein nettes Community-System wo die Liegen Führung von den Erfahrenden Spielern übernommen wird ... Man kann selbst Turniere erstellen und an selbigen Teilnehmen, soviele Freundschaftsspiele wie man will machen und und und ...

Auf Hochturen kommt der Football Manager aber erst mit den Transfers wenn man mit seinem gegenüber über Ablösesummen oder Spieler-Tauschgescäfte feilscht....

Ich hoffe ich konnte wenigstens etwas interesse wecken. Am besten schaut Ihr eich das ganze selbst mal an. Das Spiel hat eindeutig mehr Resonanz verdient.
Wenn Ihr interesse habt dann schreibt mir ruhig und ich kann euch eine Einladung zukommen lassen zum testen.

Hoffe auf ein widersehen auf meinem Server Greaves
smile.gif

Gruß
Layman

hast mir mal nen Link.
Spiele seid gut 7 Jahren hattrick. Mit unterbrüchen.

Finde es eines der nettesten Browser Spiele überhaupt
biggrin.gif

www.hattrick.org

hi
habe heute vormittag auch diese spiel endeckt und ich bin seit dem auf der Suche nach einem Deutsch Patch .
Wenn nicht kommt man dann mit seinem Schulenglisch klar?

danke im voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ma einer sagen wie die url zum spiel lautet?
Von mir aus auch via PN oder so! Danke...

Nein man kann es mal nicht auf Deutsch kaufen;das liegt an den Lizenzbestimmungen.
Meine Frage ist immernoch ob es einen Deutschpatch gibt.

Tag mal wieder,

einen Deutschpatch gibt es leider nicht aber man kommt auch mit normalen Schulenglisch gut klar denke ich .... Der Fussball hat nur eine Sprache oder wie heisst das?

Im moment bietet sich die Möglichkeit auf einem neuem Server einzusteigen der am 22.6 eröffnet hat. Die Saison beginnt dort am 30.6, also wer noch mit dabei sein will sollte es sich überlegen. Der Server heist Whiteside.

Für mehr Infos schreibt einfach , ich versuche dann so schnell wie möglich zu antworten ....

3 Monate FML kosten übrigens gut 20€ also lasst euch net Lumpen nen versuch is es wert , WoW ist viel viel teurer
biggrin.gif

Grün Weiße Grüße

Tag mal wieder,

einen Deutschpatch gibt es leider nicht aber man kommt auch mit normalen Schulenglisch gut klar denke ich .... Der Fussball hat nur eine Sprache oder wie heisst das?

Im moment bietet sich die Möglichkeit auf einem neuem Server einzusteigen der am 22.6 eröffnet hat. Die Saison beginnt dort am 30.6, also wer noch mit dabei sein will sollte es sich überlegen. Der Server heist Whiteside.

Für mehr Infos schreibt einfach , ich versuche dann so schnell wie möglich zu antworten ....

3 Monate FML kosten übrigens gut 20€ also lasst euch net Lumpen nen versuch is es wert , WoW ist viel viel teurer
biggrin.gif

Grün Weiße Grüße

naja kann man aber auch leider nur per kraditkarte zahlen wie ich es gesehen habe
sad.gif

finde hattrick trotzdem besser. ist kostenlos hat diverse neuerungen erfahren und supportert kostet irgendwie 20€ im Jahr!
wink.gif

Hallo,

ich will das Thema wieder ansprechen. Gibt es hier auch Mitstreiter, die aktuell den Footballmanager Live spielen?

Würde mich freuen, wenn sich hier mal jemand melden würde.

grüsse
Auliron

Zurück