For whom Rocktober tolls....

Hagbart

Rare-Mob
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Kommentare
762
Buffs erhalten
151
We’re out, out of control.Rocking to Hell and Röcktober’s on Fire




rocktober2pa5.jpg


Endlich Wochenende. Die letzten Tage waren wie ein angespannter Muskel der endlich wieder zur Entspannung kommt.

Ich bin weder dazu gekommen mir die WoW Patch Orgie zu geben, noch mein geliebtes WAR zu zocken.
Dafür mal wieder herrlich gegessen, viel zu spät aufgestanden und für das Halloweenkonzert geprobt.
Mein Schlagzeuger musste kurzfristig absagen aber ein Bekannter der selbst WoW gespielt hat war so nett einzuspringen.

Ich mach mir nen schönen Abend, ausnahmsweise mal alleine, werde Gitarre spielen und mir Criminal Minds reinziehen.

Ach ja...die Welt scheint manchmal ja verrückt und nervig zu sein.

Dann wird’s Zeit, daß wir was zu lachen haben

roYmrWNVjKo

Und nun Platz für die wahren Kings of Rock.
I proudly present: Jack „Jables“ Black and Kyle „KG“ Gas as TENACIOUS D
hvvjiE4AdUI

Erholt euch alle gut am Wochenende, denn ihr wisst ja...kommende Woche wird’s wieder hart.


Rökk it down,
Haggy


 
Zurück