Ich würde mir sehr wünschen wenn man den "Foren-Ticker" auf der Startseite selbst konfigurieren könnte und er Standartmässig ALLE Foren erfasst und nicht die von Buffed ausgewählten. Für mich sind die dort aufgeführten Foren in dem Ticker eigentlich irrelevant und immer wieder lasse ich mich in Foren locken in denen in Thematisch eigentlich nix zu suchen hätte. Vor allem das wow Forum obwohl ich es am liebsten sogar ganz ausblenden würde.
So wie es im moment ist das nur die Buffed Favoriten im Ticker angezeigt werden erweckt es den Eindruck als ob ihr für die "Hype" Spiele dort Partei ergreift. Einer der Gründe wieso viele auf andere Seiten verschwinden wie eveger.de und sowas. Sollte also auch in euerem Interesse sein neutralität zu wahren.
Ausser der Forenticker ist gesponsert und man verdient daran dann muss es natürlich so bleiben *grins*
bb
So wie es im moment ist das nur die Buffed Favoriten im Ticker angezeigt werden erweckt es den Eindruck als ob ihr für die "Hype" Spiele dort Partei ergreift. Einer der Gründe wieso viele auf andere Seiten verschwinden wie eveger.de und sowas. Sollte also auch in euerem Interesse sein neutralität zu wahren.
Ausser der Forenticker ist gesponsert und man verdient daran dann muss es natürlich so bleiben *grins*
bb