Foren verbesserung

Feroc

Quest-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
131
Hallo,

ich nutzen in Foren gerne die "Neue Beiträge" Funktion um gleich alle neuen Beiträge zu sehen. Das ist für mich einfacher und komfortabler als alle Foren durchzuklicken, denke so ist es auch gedacht.

Allerdings ist es für mich schwer zu sehen, welcher Beitrag jetzt genau zu welcher Kategorie gehört. Als Beispiel mal ein kleiner Screenshot:

neuebeitrgebe1.png

Dort sehen wir z.B. zwei Beiträge aus dem Jägerforum, nur leider geht daraus nicht hervor, dass der eine den WoW Jäger meint und der andere den HDRO Jäger. Würde mir wünschen, dass man das irgendwie kennzeichnet. Z.B. noch den übergeordneten Punkt mit in die Kategorie "Forum" schreibt oder das Forum umbenennt in Jäger (WoW) und Jäger (HDRO) (wie beim allgemeinen Forum auch).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verschiebs mal nach Meinungen & Anregungen
wink.gif
Kann dein Anliegen durchaus nachvollziehen ^^

Gruß
Mel

Auch ich lese neue Beiträge über die Funktion "neue Beiträge". Kann man es vielleicht so abändern, dass man innerhalb einer Kategorie neue Beiträge gezeigt bekommt?

Auch ich lese neue Beiträge über die Funktion "neue Beiträge". Kann man es vielleicht so abändern, dass man innerhalb einer Kategorie neue Beiträge gezeigt bekommt?

Huhu,

Änderungen am Forum sind nicht trivial, denn Änderungen an schon vorgefertigter Software bedeutet, dass man sich in den Code einlesen und einarbeiten muss. Bei unserer Foren-Software könnte das einige Zeit dauern - steht aber erstmal in der Prioritäten-Liste weit unten - wir merken uns das aber für später vor.
smile.gif

Zurück