Forenaktivität.

Monk3y

Quest-Mob
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Buffs erhalten
111
Hallo liebe Leser da sind wir mal wieder zu einer "lustigen & kurzen" Ausgabe meiner Forendurchsuchung.
Diesmal hab ich einen Thread gefunden,den der User Sempai02 gestartet hat, der den alten WoW Hasen die mit WAR einen Neunfang machen wollen sicher zusagen wird:

Was Werdet ihr mit WAR besser machen?

Bei mir ist das ganz klar!
Lieber Altvaterwinter... ach Mist... Lieber Herr des Chaos ich habe mit WAR alles was mein Zockerherz braucht. Vielleicht 1 oder 2 Haufen toter Zwerge, soviel Eis wie ich essen kann,
einen Kasten Bier und 2 Stangen Zigaretten damit ich WAR richtig geniessen kann.
Achja ein paar Chips wären auch toll =)
Aber vorallem wünsche ich mir eine FLAME FREIE WAR COMMUNITY!!!!einseinself
Was wünscht ihr euch den so ?
Geht euch die Stimmung im WoW Forum auch so auf den Sa**?
Teilt es mir mit!



Der User Nathilia versorgt uns mit neuen Infos zum Content. Ich bin dir sehr verbunden mein bester ;-)
Ein interessanter Artikel zum PvE und PvP Content.
Achja und ich hab es so interpretiert dass, das release von WAR nochmal verschoben werden könnte...hmm....PAAAAANIK!!!!

Wenn ihr auch ein bisschen eure "English skillz increasen" wollt oder mit mir 'ne Runde Panik schieben wollt klickt, hier!





Auch schon öfters wurde im Forum nach den WAR "Charackterbildern" gefragt. Die könnt ihr euch genau hier und nur hier, abholen! thx @Sin

Ist ganz leicht zu bedienen und zeigt den anderen schon mal was ihr später werden wollt damit es nicht schon vorher zu Freundschaft ziwschen Ordnung und Zerstörung kommt
tongue.png





Sooo also WAR kommt erst im Herbst und ihr wollt trotzdem schon in 'ne Gilde rein.
Wisst aber nicht wo ihr hinwollt oder es ist euch zu anstrengend nach den Gilden zu googlen ?
Auf dieser Seite finden sich alle Gilden, alphabetisch und nach Ordnung oder Zerstörung gegliedert!
Echt eine super Idee doch solltet ihr immer vorher gucken ob die Gilde PvE oder PvP orientiert ist.
Manche Gilden haben auch einen Aufnahmestopp da es zuviele Interessenten gibt =)




Die Mountfrage. Wer kannte es nicht, auch in WoW. Jeder wollte ein Mount haben am besten mit viel Tamtam und am besten gleich. Auch bei WAR wird es, natürlich Mounts geben :cool:

Die bisher bekannten habe ich mal hier in einem Youtube Video gefunden =)

cdCW7xhWafE&feature=related]

So mehr hab ich heute nicht für euch aber morgen lohnt sich bestimmt ein 2ter Blick =)
bis dahin
clap.gif


Waaaagh!
 
Zurück