Forenticker

chopi

Raid-Boss
Kommentare
132
Mir ist grad so die Idee gekommen als ich den Forenticker (oder wie das Ding unter dem Newsfenster auch immer heissen mag) eben gesehn hab,ob man nicht irgendwo in den Einstellungen selbst bestimmen könnte,was man angezeigt haben möchte,egal ob das jetzt "5*Wow","2*Barde + 3*War algemein" oder noch was ganz anderes ist.Gäste würden natürlich das sehen,was z.Z. zu sehen ist.Ich hab z.b. kein Interesse an den ganzen MMos dort und würde mir viel lieber Gudw u. Designerlounge einstellen
smile.gif

Gute,umsetzbare Idee?

Find die Idee von Chopi persönlich nicht schlecht, auch wenn ich eher zudenen gehör die mehr lesen als schreiben.

Mir ist grad so die Idee gekommen als ich den Forenticker (oder wie das Ding unter dem Newsfenster auch immer heissen mag) eben gesehn hab,ob man nicht irgendwo in den Einstellungen selbst bestimmen könnte,was man angezeigt haben möchte,egal ob das jetzt "5*Wow","2*Barde + 3*War algemein" oder noch was ganz anderes ist.Gäste würden natürlich das sehen,was z.Z. zu sehen ist.Ich hab z.b. kein Interesse an den ganzen MMos dort und würde mir viel lieber Gudw u. Designerlounge einstellen
smile.gif

Gute,umsetzbare Idee?

Gute idee - momentan aber nicht umsetzbar. Behaltens aber im Hinterkopf.
smile.gif

Forenticker als RSS-Feed. Ist das möglich oder bereits umgesetzt?

ahh dat ding was auf der /start ist??? und is die umsetzung nun möglich mit dem auswählen des tickers welche bereiche er schicken soll??

EDITH: Grade selbst beantwortet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Idee, landet das auch auf der Präoritätenliste X , Zam?^^

Zurück