Formatieren geht nicht

Zukane

Dungeon-Boss
Kommentare
43
Buffs erhalten
6
Hallo liebe Freunde.

Ich möchte eine meiner Festplatten formatieren, allerdings wenn ich das per "Arbeitsplatz" mache dann sagt mein Pc das die Formatierung nicht abgeschlossen werden konnte direkt nach einer Sekunde.
Waran liegt das oder besser gesagt kann man die Festplatte irgendwie anders formatieren?

Habe Windoof 7 64 bit

Habs grade mit der Comptuerverwaltung probier dann kommt auch ne Fehelrmeldung: Die Formatierung wurde nicht fehlerfrei durchgeführt (oder so ähnlich).

Bei Status steht Fehlerfrei dran und bei Dateisystem RAW oO
Bei anderen Festplatten NTFS.

Habe ich gemacht. Aber wie erstelle ich die neue? Virtuelle Festplatte erstellen?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willst du nun eine Festplatte formatieren oder eine neue Partition erstellen und dieser dann einen Laufwerksbuchstaben zuweisen?

Ich hab irgendwie das Volumen gelöscht also die ganez Festplatte die ist ca 250 GB groß aber jetzt hab ich die aus der Computerverwaltung gelöscht und bekomm sie nichtmehr wieder.

/edit

Habs irgendiwe hinbekommen. Mein Pc hat irgendwann mal zwei Paritionen erstellt namens "system reserviert". Eien davon war nicht sichtbar udn habe diese sichtbar gemacht udn auf 500 GB erweitert (so groß ist auch die eine Festplatte 250 GB war die andere, habe die verwechselt^^).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück