Horde [Forscherliga] Die Graufüchse vergrössern ihr Rudel :)

Rikayne

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
3
Ich grüsse euch, Leute!

Wir, die Graufüchse sind ein zur Zeit noch sehr kleines Rudel, bestehend aus 3 Leuten die sich schon recht lange Ingame kennen.

Da wir uns erst neu auf dem Realm Forscherliga niedergelassen haben, kennen wir natürlich noch nicht allzuviele Leute:

Was wir suchen :

Im Grunde alles und Jeden...Es ist uns nur sehr wichtig dass keiner beleidigt wird und ein angenehmer Umgangston herrscht. Mindestalter gibts bei uns nicht, willkommen ist jeder der interesse hat.

Wohin wir wollen :

Nun, unser Ziel ist es nicht irgendwelche Server-Firsts zu holen oder ganz vorne am Content mitzumischen, viel mehr geht es uns um eine nette Gemeinschaft die man beinahe als Familie bezeichnen mag.
Es ist sicherlich auch in unserem Sinne jeden Raid mal Gildenintern gesehen zu haben, dies allerdings gelassen und ohne Stress.

Da wir unsere 80er bereits getranst haben (bis auf mich, ich häng da etwas hinterher) ist genug gold für Taschen etc vorhanden...
Auch bieten wir gerne Hilfe beim Leveln an.

Wir besitzen natürlich einen Wappenrock und 3Bankfächer (Ts ist in arbeit)

Sollten noch weitere Fragen offen sein, so scheut euch nicht mir hier eine Nachricht zu schreiben oder ingame Post an Tayenn.

Bis dahinn,
Grüsst euch
Rika.

Grüß Dich, Rikayne!

Unsere kleine Gemeinschaft und Euer Rudel könnten sich ganz gut ergänzen, sofern wir auf einer Wellenlänge liegen.
Vielleicht sollten wir beiden mal ingame etwas plaudern, was meinst Du?
Ich versuche Dich mal zu erwischen, ansonten melde Dich doch mal bei mir (Xandij oder Zomkor).

Ich fürchte, die Graufüchse gibt es nicht mehr oder sie sind in einer größeren Gilde untergekommen (kleine Gilden haben es ja sehr schwer, leider).
Ich habe Rikaynes Charakter aber auch lange nicht mehr gesehen. Schreib ihr sonst doch eine Nachricht hier?

Liebe Grüße, auch von der Forscherliga
Zomkor

PS: Fuanaquas habe ich zumindest schon einmal vor dem Auktionshaus herumlungern gesehen

Zurück